Online:Der Meister von Lekis Klinge

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Meister von Lekis Klinge
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Meister von Lekis Klinge ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jüngerin Tafa at-Makela
  2. Löst das erste von Schmied Nabeenam gestellte Rätsel
  3. Löst das zweite von Schmied Nabeenam gestellte Rätsel
  4. Hört Euch das dritte Rätsel von Schmied Nabeenam an
  5. Sprecht mit Unar
  6. Sprecht mit Halam
  7. Sprecht mit Iman
  8. Löst das dritte Rätsel von Schmied Nabeenam
  9. Sprecht mit Jünger Raifa af-Haba
  10. Besiegt die Schüler
  11. Sprecht mit Meisterin Fadalia
  12. Trinkt aus der Tasse der Visionen
  13. Sammelt Tafas Schild
  14. Sammelt Nabeenams Hammer
  15. Betet am am Schrein von Tafas Schild
  16. Betet am am Schrein von Nabeenams Hammer
  17. Betet am am Schrein von Raifas Schwert
  18. Betet an Lekis Schrein
  19. Betretet die Kammern der Meisterin
  20. Setzt Euch zu den Schülern
  21. Schließt die Riten von Lekis Klinge ab
  22. Geht zum Grab von Meister Ahram Sesnit
  23. Besiegt Meister Ahram Sesnit
  24. Findet Meisterin Fadalia
  25. Entscheidet über das Schicksal von Meisterin Fadalia

Questverlauf

Einer seiner Jünger sagte, dass ich mit Jüngerin Tafa at-Makela sprechen muss, um mit den Riten von Lekis Klinge zu beginnen. (Index 1)

Jüngerin Tafa at-Makela hat mich gebeten, die Augen offen zu halten, weil sie befürchtet, dass ihre Schüler in Lekis Klinge irgendwie in Gefahr schweben. Ich muss dieselben Übungen absolvieren wie die Schüler. Den Anfang mache ich bei Schmied Nabeenam in der Schmiede. (Index 2)

Ich habe das erste von Schmied Nabeenam gestellte Rätsel gelöst. Ich muss bei der nächsten Geschichte genau zuhören und meine Antwort mit Bedacht wählen. (Index 3)

Ich habe das zweite von Schmied Nabeenam gestellte Rätsel gelöst. Ich muss bei der nächsten Geschichte genau zuhören und meine Antwort mit Bedacht wählen. (Index 4)

Schmied Nabeenam hat mir gesagt, dass ich für das dritte Rätsel mit den Bewohnern von Lekis Klinge sprechen muss. (Index 5)

Seine letzte Schlacht schlug Meister Ahram gegen eine Gruppe Banditen. (Index 6)

Der Vogt hat mir einen der Sinnsprüche des Meisters erzählt: „Wir entscheiden nicht darüber, wann wir uns ausruhen. Wer den beschwerlichen Weg verlässt, bringt dem nächsten Wanderer Leid.“ (Index 7)

Ich habe erfahren, dass Meister Ahram Verzauberungen jeglicher Art hasste. (Index 8)

Ich muss Jünger Raifa af-Haba im südöstlichen Kreis von Lekis Klinge aufsuchen, um den Ritus fortzusetzen. (Index 9)

Jünger Raifa af-Haba hat mich gebeten, seine Schüler zum Duell zu fordern und zu besiegen. (Index 10)

Ich sollte Meisterin Fadalia suchen – sie wartet am Eingang auf mich. Dort werde ich mich dem letzten der Riten von Lekis Klinge unterziehen. (Index 11)

Meisterin Fadalia hat mir gesagt, dass ich aus der Tasse der Visionen in Lekis Klinge trinken muss. Mit etwas Glück erfahre ich in einer Art Traumzustand eine Vision. (Index 12)

Meisterin Fadalia hat mich gebeten, Raifas Schwert, Tafas Schild und Nabeenams Hammer zu bergen. Ich werde sie finden, während ich in Lekis Klinge träume. (Index 13)

Ich habe an den Schreinen gebetet und ihre Weisheit erhalten. Jetzt muss ich die Kammern der Meisterin betreten und ihren Segen erhalten. (Index 14)

Als ich die Kammern betrat, erwartete mich ein sonderbarer Anblick: die Meisterin im Kampf gegen den alten Meister aus der Legende. Ich sollte Meisterin Fadalia dazu befragen, was hier vor sich geht. (Index 15)

Meisterin Fadalia hat mir das Geheimnis gestanden, das sie vor den anderen verborgen hielt: Der alte Meister hat sich als Vampir aus seinem Grab erhoben und sie verwandelt. Sie hat mich gebeten, die anderen zu benachrichtigen, während sie sich auf ihren unausweichlichen Tod vorbereitet. (Index 16)

Meisterin Fadalia hat mich gebeten, Meister Ahram Sesnit nachzusetzen – sie meint, er wäre in seine Krypta geflohen. Ich sollte herausfinden, wo diese Krypta ist, und ihm dorthin folgen. (Index 17)

Meisterin Fadalia hat mich gebeten, Meister Ahram Sesnit nachzusetzen – sie meint, er wäre in seine Krypta geflohen. Ich sollte ihm folgen und seinem unheiligen Unleben ein Ende machen. (Index 18)

Ich muss nach Lekis Klinge zurückkehren und Meisterin Fadalia aufsuchen. (Index 19)

Ich habe Meisterin Fadalia an der Grabstätte des alten Meisters gefunden, wo sie auf ihr Urteil wartet. Ich sollte mit Schiedsfrau Salida al-Natedan sprechen und herausfinden, wie man sich entschieden hat. (Index 20)

Meisterin Fadalia wurde zwar verschont, aber aus der Schule verbannt. Jüngerin Tafa at-Makela hat die Schule voller Abscheu verlassen, und nun bleibt nur noch Jünger Raifa af-Haba hier zurück. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er als Nächstes vorhat. (Index 21)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden