Online:Der Moment der Wahrheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Moment der Wahrheit
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Moment der Wahrheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Helft Dugroth bei der Suche nach seinem Schwert
  2. Das Gebiet verlassen
  3. Holt Dugroths Schwert zurück
  4. Sprecht mit Dugroth
  5. Tötet Todeszahn mit Dugroth
  6. Tötet Todeszahn ohne Dugroth

Questverlauf

Ich habe zugestimmt, Dugroth dabei zu unterstützen, den Beweis dafür anzutreten, dass er kein Feigling ist. Ich sollte ihm helfen, sein Schwert finden. (Index 1)

Ich sollte Dugroths Schwert finden. (Index 2)

Ich habe Dugroths Schwert gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Es scheint, als wäre Dugroth bereit, sich seinen Ängsten zu stellen. Wir sollten die Bestie gemeinsam töten. (Index 4)

Es scheint, als hätten Dugroths Ängste ihn übermannt. Ich werde die Bestie alleine bezwingen müssen. (Index 5)

Dugroth ist wieder weggelaufen. Ich sollte ihn finden. (Index 6)

Dugroth hätte gerne meinen Rat zu der Frage, ob er das Zeug zum Krieger hat. Ich sollte ihm sagen, was ich davon halte. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden