Online:Der Riss zwischen den Welten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Riss zwischen den Welten
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Riss zwischen den Welten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt die Seiten des Tagebuchs
  2. Findet die erste Tochter
  3. Findet die zweite Tochter
  4. Findet die dritte Tochter
  5. Bringt die Schädel zu Sonya Letztblut
  6. Findet Hadmal Letztblut
  7. Haltet Sonyas Ritual auf
  8. Sprecht mit Hadmal Letztblut

Questverlauf

Ich habe die sterblichen Überreste von Sonyas erster Tochter sowie eine Seite aus dem Tagebuch ihres Ehemanns gefunden. Ich sollte sie lesen und nachsehen, ob sie einen Hinweis darauf enthält, wo ich nach den sterblichen Überresten der zweiten Tochter suchen soll. (Index 1)

Ich habe die sterblichen Überreste von Sonyas zweiter Tochter sowie eine weitere Seite aus dem Tagebuch ihres Ehemanns gefunden. Ich sollte sie lesen und nachsehen, ob sie einen Hinweis darauf enthält, wo ich nach den sterblichen Überresten der dritten Tochter suchen soll. (Index 2)

Ich habe die sterblichen Überreste der drei Töchter Sonyas geborgen. Ich sollte zu ihrem verlorenen Geist zurückkehren und sie ihm geben. (Index 3)

Irgendetwas stimmt an dieser Sache nicht. Sonyas Geist hat Andeutungen über düstere Pflichten und noch düsterere Rituale gemacht. Ich muss ihren Ehemann suchen und mehr darüber herausfinden, was wirklich geschehen ist. Vielleicht gibt mir der Brief auf dem Boden einen Hinweis. (Index 4)

Sonyas Ehemann Hadmal glaubt, dass der Geist seiner Frau zu den Ruinen südlich von Jorunns Wehr gegangen ist. Er glaubt, dass sie ein Ritual durchführt, um die Geister ihrer Töchter Molag Bal zu opfern. Ich muss sie aufhalten. (Index 5)

Ich habe Sonya und das Monster, das sie erschaffen hat, vernichtet. Aber Hadmal kam nie. Ich sollte Hadmal suchen und ihm sagen, was mit seiner Familie geschehen ist. (Index 6)

Hadmal ist fort. Er konnte es nicht ertragen, seine Familie noch einmal zu vernichten, also überließ er dies mir. Er hat mir auch seinen wichtigsten Besitz überlassen. Ich sollte sein Tagebuch bergen und die Truhe öffnen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden