Online:Der Säende erntet

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Säende erntet
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Säende erntet ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht die Leiche
  2. Durchsucht die Kaserne
  3. Stellt Baron Sorick zur Rede
  4. EINSCHÜCHTERN

Questverlauf

Ich sollte die Leiche nach Hinweisen durchsuchen. (Index 1)

Ich sollte die Kaserne nach Beweisen absuchen. (Index 2)

Die Indizien belasten Baron Sorick schwer. Ich werde Sorick im obersten Stock des Hauses der Arbogasques finden. Falls Baron Sorick wirklich angeordnet hat, die Eier in das Armenviertel zu bringen, dann ist er für den Tod aller Bürger verantwortlich, die von den Dreugh umgebracht wurden. (Index 3)

Sorick hat zugegeben, dass er angeordnet hat, die Eier in das Armenviertel zu bringen. Er hasst die Unterschicht leidenschaftlich. Ich könnte ihn der Wache ausliefern, aber er hat mir Geld angeboten, um sein Geheimnis zu bewahren. Ich werde darüber nachdenken. (Index 4)

Als ich Baron Sorick androhte, ihn zu töten, hat er aufgegeben. Er hat eingewilligt, seine Männer die Dreugheier aus dem Armenviertel entfernen zu lassen. Die Angriffe werden aufhören. Ich sollte sicherstellen, dass er das Armenviertel für immer in Ruhe lässt. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden