Online:Der Schlüsselstein

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schlüsselstein
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Schlüsselstein ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das Büro des Gefängnisdirektors
  2. Sprecht mit Sargon
  3. Lest das Buch
  4. Befreit die Gefangenen
  5. Überlebt den Ansturm der Wilden
  6. Verlasst das Verlies
  7. Sprecht mit General Raetus

Questverlauf

Ich sollte ins Verlies des Gefängnisses gehen und den Schlüsselstein suchen. (Index 1)

Ich muss Sargon finden, einen Gefangenen, der ins Verlies gegangen ist, um dort nach Nahrung zu suchen. (Index 2)

Die entfesselte Kraft des Schlüsselsteins hat die Kannibalen in Aufruhr versetzt. Ich muss ihren Ansturm überleben und sie alle töten. (Index 3)

Ich habe die Gefangenen befreit, indem ich den Schlüsselstein vernichtet habe. Ich sollte mit General Raetus sprechen. (Index 4)

Ich muss mit Gerent Hernik sprechen und ihm vom Schlüsselstein erzählen. (Index 5)

Ich habe mich entschieden, den Schlüsselstein zu absorbieren, anstatt die Gefangenen freizulassen. Sargon wurde in den Wahnsinn getrieben. Ich muss aus dem Gefängnis entkommen und Gerent Hernik davon berichten. (Index 6)

Gerent Hernik muss sich noch irgendwo auf dem Grund des Gefängnisses befinden. Ich muss ihn finden und ihm berichten, was mit dem Schlüsselstein passiert ist. (Index 7)

Gerent Hernik ist vor mir aus dem Gefängnis geflohen. Ich sollte ihn draußen vor den Gefängnismauern treffen. (Index 8)

Gerent Hernik ist aus dem Gefängnis geflohen, nachdem ich General Raetus getötet habe. Ich sollte ihn draußen vor den Gefängnismauern treffen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden