Online:Der Schleier fällt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schleier fällt
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest jewelry 008.png Ohrring des Altmeradels

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Schleier fällt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Schleierburg
  2. Macht den Anführer des Schleiererbes ausfindig
  3. Räumt die erste Kammer
  4. Betretet die zweite Kammer
  5. Deaktiviert die Schlosskristalle
  6. Betretet die dritte Kammer
  7. Besiegt die Anführer des Schleiererbes
  8. Kehrt nach Himmelswacht zurück
  9. Sprecht mit Razum-dar
  10. Stellt Estre
  11. Sprecht mit der Königin

Questverlauf

Ich sollte zur Schleierburg gehen und herausfinden, wer den Schleier wirklich anführt. (Index 1)

Ich bin in der Schleierburg. Jetzt muss ich herausfinden, wer der Anführer hinter dem Schleier ist. (Index 2)

Estre ist die Schleierkönigin! Ich muss mich durch diese erste Kammer kämpfen und tiefer in die Burg vordringen. (Index 3)

Ich habe die Soldaten des Schleiererbes, die in der ersten Kammer waren, besiegt. Ich sollte tiefer in die Schleierburg vordringen. (Index 4)

Die Decke bricht über mir zusammen! Ich muss die Schlosskristalle deaktivieren und die zweite Tür aufschließen. (Index 5)

Ich habe die Tür in die dritte Kammer der Schleierburg geöffnet. Ich muss weitergehen. (Index 6)

Ich habe die Anführer des Schleiererbes gefunden. Ich muss sie besiegen. (Index 7)

Da ich nun weiß, dass Estre die Schleierkönigin ist, sollte ich sofort nach Himmelswacht zurückkehren. (Index 8)

Ich habe herausgefunden, dass Estre die Schleierkönigin ist! Ich sollte Razum-dar davon berichten. (Index 9)

Die Königin steht kurz davor, Estre eine Beförderung auszusprechen. Ich muss das verhindern und Estres abscheuliches Geheimnis enthüllen. (Index 10)

Raz und ich haben Estres Feier gesprengt. Ich sollte der Königin erklären, was wirklich vor sich geht. (Index 11)

Ich muss mit Königin Ayrenn sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden