Online:Der Smaragdkelch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Smaragdkelch
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Smaragdkelch ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Breagha-Fin
  2. Findet die vermissten Mietlinge
  3. Lest die Notiz des Mietlings
  4. Besorgt den Runenstein des Adlers
  5. Besorgt den Runenstein des Wals
  6. Besorgt den Runenstein der Schlange
  7. Platziert den Runenstein des Wals
  8. Platziert den Runenstein der Schlange
  9. Platziert den Runenstein des Adlers
  10. Betretet das innere Heiligtum
  11. Tötet Malofar
  12. Nehmt den Smaragdkelch
  13. Verlasst das innere Heiligtum
  14. Sprecht mit dem merkwürdigen Goblin
  15. Folgt dem merkwürdigen Goblin
  16. Verlasst Breagha-Fin
  17. Gebt Fürstin Clarisse Laurent den Kelch ohne weitere Informationen

Questverlauf

Fürstin Laurent hat mich gebeten, Breagha-Fin zu betreten und nach dem gestohlenen Relikt der Magiergilde sowie den Mietlingen zu suchen, die sie vor mir dort hineingeschickt hat. (Index 1)

Ich bin in ein Höhlensystem vorgedrungen, das man Breagha-Fin nennt. Jetzt sollte ich diese Höhlen durchsuchen und nachschauen, ob ich Hinweise auf den Verbleib der Mietlinge finde, die Fürstin Laurent hier hereingeschickt hat. (Index 2)

Ich habe die Leiche eines Mietlings von Fürstin Laurent gefunden. Es scheint, als hätte er etwas aufgeschrieben, ehe er gestorben ist. Ich sollte die Notiz lesen. (Index 3)

Laut der Notiz des Mietlings braucht man drei Runensteine, um die Eisbarriere zu öffnen: einen Wal, einen Adler und eine Schlange. Ich kann sie an den Altären einsammeln, die in der ganzen Kaverne verstreut sind. (Index 4)

Da ich die drei Runensteine nun gesammelt habe, sollte ich sie an den richtigen Stellen ablegen, um so die Barriere zu öffnen, die das innere Heiligtum schützt. (Index 5)

Die Schutzbarriere aus Eis ist gefallen. Jetzt kann ich Malofars inneres Heiligtum betreten und meine Suche nach dem Smaragdkelch fortsetzen. (Index 6)

Ich bin in Malofars innerem Heiligtum. Ich sollte den Smaragdkelch suchen und an mich nehmen, wo ich schon die Gelegenheit habe. (Index 7)

Ich habe den Smaragdkelch geborgen. Jetzt sollte ich einen Weg aus Breagha-Fin heraus suchen, damit ich Fürstin Laurent das Relikt zurückbringen kann. (Index 8)

Ein merkwürdig aussehender Goblin in bretonischer Kleidung scheint vor Malofars innerem Heiligtum auf mich zu warten. Ich glaube, er möchte mit mir sprechen. (Index 9)

Der Goblin behauptet, er wäre ein Bretone, und er möchte, dass ich ihm folge. Er sagt, er würde den Weg aus diesen Höhlen kennen. (Index 10)

Ich bin dem merkwürdigen Goblin gefolgt. Er will wieder mit mir sprechen. Ich sollte nachhorchen, was er mir sagen möchte. (Index 11)

Der merkwürdige Goblin war einer der Mietlinge von Fürstin Laurent. Er hat mich zu einem Weg aus der Höhle geführt. Ich sollte sie jetzt verlassen und zu Fürstin Laurents Lager zurückkehren. (Index 12)

Ich sollte Fürstin Laurent den Smaragdkelch geben, aber ich muss mich entscheiden, ob ich sie vor seiner Magie warnen will oder nicht. (Index 13)

Ich habe beschlossen, Fürstin Laurent nicht vor der Magie des Pokals zu warnen. Ich sollte ihr jetzt den Smaragdkelch geben. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden