Online:Der Stolz eines Prinzen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Stolz eines Prinzen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Stolz eines Prinzen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Fürst Vurlop
  2. Sprecht mit Thane Harvald
  3. Sprecht mit dem Lager der Argonier
  4. VERSTECKTER SCHRITT
  5. Sprecht mit dem Lager der Dunkelelfen
  6. Findet eine Wachuniform
  7. Holt eine Katze aus dem Lager der Argonier
  8. Verkleidet Euch als Wache
  9. Besorgt den Dunmerwein
  10. Sprecht mit Naryu
  11. Sprecht mit den Gesandten des Pakts
  12. Tötet Tod-im-Winter
  13. Besorgt Tod-im-Winters Kopf
  14. Sprecht mit Läuft-mit-Flinkheit

Questverlauf

Wache Hloenor hat mich gebeten, meine Erkenntnisse Fürst Vurlop zu melden, den ich im Gasthaus finden kann. (Index 1)

Fürst Vurlop will nicht, dass Prinz Irnskar etwas von dieser Sache erfährt. Er fürchtet, dass sonst die Nerven aller Beteiligten überstrapaziert würden und ein Riss durch die Allianz gehen könnte. Er hat vorgeschlagen, dass ich mit Thane Harvald im Nordlager spreche und seinen Rat in dieser Angelegenheit einhole. (Index 2)

Ich muss mit den Gesandten im Lager der Argonier und der Dunkelelfen sprechen und einen Weg finden, sie davon zu überzeugen, zum Treffen des Prinzen zurückzukehren. (Index 3)

Ich habe die Argonier und die Dunkelelfen überzeugt, zu Prinz Inskars Treffen zurückzukehren. Ich sollte Thane Harvald informieren und in Erfahrung bringen, wie er weiter vorgehen möchte. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden