Online:Der Sturm auf Immerfort

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Sturm auf Immerfort
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest tools 002.png Wassereimer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Sturm auf Immerfort ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Knappe Theo Rocque
  2. Hört Theo und Medya Zurric zu
  3. Sprecht mit Theo
  4. Erfahrt, was in Murciens Weiler geschehen ist
  5. Inspiziert die östlichen Befestigungen
  6. Inspiziert die westlichen Befestigungen
  7. Verteidigt die westlichen Befestigungen
  8. Inspiziert die Befestigungen
  9. Schnappt Euch einen Eimer Wasser
  10. Löscht das Feuer
  11. Schaut nach Sir Etienne
  12. Untersucht das verwüstete Esszimmer
  13. Untersucht das heruntergefallene Buch
  14. Untersucht das blutige Waschbecken
  15. Ergründet Sir Etiennes Schicksal
  16. Sprecht mit Rolbert Foucher
  17. Durchsucht einige Häuser
  18. Findet den Ort, den Medya regelmäßig besucht
  19. Besiegt Labhraidh

Questverlauf

Ich muss Knappe Theo bei den Docks finden und herausfinden, wie ich dem Dorf helfen kann. (Index 1)

Ich bin in Murciens Weiler angekommen, wo Knappe Theo Rocque das Sagen hat. Er hat mich gebeten, einen Augenblick zu warten, während er mit einer der Dorfältesten spricht. (Index 2)

Knappe Theo Rocque hat sein Gespräch mit Medya Zurric beendet, und ich sollte nun mit ihm reden. (Index 3)

Ich sollte die Befestigungen in Murciens Weiler inspizieren, um sicherzustellen, dass sie noch halbwegs intakt sind, während Theo nach Sir Etienne schaut. (Index 4)

Ich sollte den Befestigungen auf der Westseite einen Besuch abstatten. (Index 5)

Ich sollte den Befestigungen auf der Ostseite einen Besuch abstatten. (Index 6)

Ich sollte in der Nähe der Befestigungen nach etwas Wasser suchen, um damit das Feuer zu löschen. (Index 7)

Reikmannen greifen die Befestigungen auf der Westseite an. Ich sollte sie daran hindern, durch die Verteidigungslinien zu brechen. (Index 8)

Da ich nun einen Eimer Wasser habe, sollte ich das Feuer bei den Befestigungen löschen. (Index 9)

Knappe Theo hat mich zu Hilfe gerufen. Er erwähnte, dass er beim Haus von Medya Zurric sein würde, um nach Sir Etienne zu schauen. Ich sollte dort nach ihm suchen. (Index 10)

Knappe Theo Rocque hat mich gebeten, Medya Zurrics Zuhause zu durchsuchen, um herauszufinden, was mit Sir Etienne geschehen ist. Ich sollte mich nach Hinweisen umschauen. (Index 11)

Da ich nun das Zuhause Medya Zurrics durchsucht habe, sollte ich mit Knappe Theo Rocque sprechen. (Index 12)

Medya ist nicht mehr zu Hause. Ich sollte mit Medyas Lehrling Rolbert Foucher sprechen. Er ist mit den anderen an den Docks. (Index 13)

Ich muss den Weiler nach Medya absuchen, da sie – genau wie Sir Etienne – in großer Gefahr schweben könnte. Ich sollte in den Häusern nach ihr oder irgendwelchen Hinweisen suchen, die mir helfen könnten, sie zu finden. (Index 14)

Ein Brief in einem der Häuser deutet darauf hin, dass Medya nachts immer zu einem ganz bestimmten Ort geht, aber niemand weiß, was sie dort macht. Ich sollte dort nach ihr suchen. (Index 15)

Ich sollte zu Knappe Theo Rocque in Medya Zurrics Haus zurückkehren. Ich bin schon eine ganze Weile fort, und er könnte selbst in Gefahr sein. (Index 16)

Labhraidh – der Sohn von Medya Zurric – ist zu ihrer Verteidigung herbeigeeilt. Ich muss ihn besiegen, bevor ich sie dafür zur Rechenschaft ziehen kann, dass sie Sir Etienne hat sterben lassen. (Index 17)

Als sie wegen ihres Sohnes bei den Reikmannen angegangen wurde, weigerte Medya Zurric sich, Sir Etienne zu behandeln, und ließ ihn sterben. Jetzt muss über ihr Schicksal entschieden werden. (Index 18)

Medya Zurric wird in Immerfort für ihre Taten vor Gericht gestellt. Ich sollte mit Knappe Theo sprechen und herausfinden, was nun in Murciens Weiler geschehen wird. (Index 19)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden