Online:Der Traum des Hists

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Traum des Hists
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Traum des Hists ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Ruuvitar
  2. Findet das Mnemische Ei
  3. Sprecht mit Vizekanonikerin Heita-Meen
  4. Helft Vizekanonikerin Heita-Meen, das Mnemische Ei zu bergen
  5. Sprecht mit Gerent Nuleem-Malem
  6. Ihr habt die Ruinen von Loriasel verlassen
  7. Sprecht mit den Histbrüdern
  8. Sprecht mit der Stimme des Hists

Questverlauf

Da ich nun das Siegel an der Tür entfernt habe, die Ruuvitar Schutz bietet, kann ich seinen heimtückischen Taten jetzt ein Ende setzen. (Index 1)

Ich habe Ruuvitar besiegt und seinen schrecklichen Taten ein Ende gesetzt. Jetzt muss ich das Mnemische Ei in Sicherheit bringen. (Index 2)

Ich sollte mit Vizekanonikerin Heita-Meen darüber sprechen, wie man am besten mit dem Mnemischen Ei umgeht. (Index 3)

Vizekanonikerin Heita-Meen ist in eine Art Trance gefallen, als sie das Mnemische Ei untersuchte. Ich sollte mit Gerent Nuleem-Malem sprechen und herausfinden, was dagegen getan werden kann. (Index 4)

Die Vizekanonikerin scheint unter irgendeinem Bann zu stehen. Wahrscheinlich ist er das Werk von Ruuvitar. Ich sollte nachsehen, ob ich sie irgendwie davon befreien kann. (Index 5)

Ich bin gemeinsam mit Vizekanonikerin Heita-Meen in den Traum des Hists eingetaucht. Ich muss einen Weg finden, die zerstörerischen Kräfte in ihm zu beseitigen. (Index 6)

Ich habe mit den Wesenheiten im Traum des Hist gesprochen. Ich sollte mit Vizekanonikerin Heita-Meen Rücksprache halten, um zu erfahren, ob sie etwas Neues weiß. (Index 7)

Nachdem die Histbrüder den Traum verlassen hatten, hat der Hist Vizekanonikerin Heita-Meen fortgeschickt. Er sprach zu mir und hat mich gebeten, mich ihm zu nähern. (Index 8)

Der Hist, der im Mnemischen Ei konzentriert ist, hat die Qualen, die ihm Ruuvitar bereitete, überlebt. Er hat angedeutet, dass er mit der Zeit wieder ganz genesen könnte. Ich bin in einem sonderbaren Raum aufgewacht. Ich sollte die Histschwester fragen, wo wir sind. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden