Online:Der Unheilige Tempel

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der Unheilige Tempel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der Unheilige Tempel

Der König ist außer sich vor Wut. Der Bau unseres grandiosen Tempels wurde vor einigen Monaten vollendet. Zu dieser Zeit schickten wir einen Gesandten zur Stadt Delodiil. Die Einladung, das Zentrum unserer Macht zu besuchen, wurde mit offener Hand gemacht. So hätten die Ketzer die Möglichkeit gehabt, eine Pilgerfahrt zu unternehmen und (endlich!) vor dem Meister zu knien.

Heute erhielten wir die Antwort von diesem sogenannten König von Delodiil, der unsere Einladung auf herablassende Weise ablehnt. Er nannte unseren Tempel „erbärmlich“ und verspottete unsere Handwerker und unseren Meister!

Das können wir nicht auf uns sitzen lassen! Vater hat das Herz des Tempels betreten, und sogar von hier aus höre ich seine wütenden Schreie, mit denen er den Meister um Hilfe bittet, damit er diese Demütigung heimzahlen kann.

Vater ist außer sich vor Wut, aber ich bin voller Freude. Dieser Affront muss mit Krieg beantwortet werden. Diese Beleidigung muss mit Tod beantwortet werden.

So viel Tod!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden