Online:Der Wille des Waldes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Wille des Waldes
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Wille des Waldes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Altar des Immergrün-Wächters
  2. Untersucht Prinzessin Elara
  3. Sprecht mit Stenwick Gurles
  4. Ladet Stenwicks Amulett in den Feenringen auf
  5. Gebt Stenwick in seiner Hütte das Amulett zurück
  6. Wendet die Salbe bei Prinzessin Elara an
  7. Sprecht mit Elara
  8. Hört der Wyrdin zu
  9. Sprecht mit dem Immergrün-Wächter
  10. Findet die Stimme des Waldes
  11. Besorgt eine Zweiglingknospe von der Stimme des Waldes
  12. Bringt die Knospe zum Lager von Wyrdin Demara
  13. Wartet auf Prinzessin Elara
  14. Sprecht mit Wyrdin Demara
  15. Segnet die Zweiglingknospe im Wyrdlager
  16. Sprecht mit Elara im Wyrdlager
  17. Geht zum Haus des Wächters
  18. Sprecht mit dem Wächter
  19. Fangt die Essenz des Immergrün-Wächters ein
  20. Sprecht mit Prinzessin Elara am Altar am See
  21. Bringt das Amulett zum Altar
  22. Beginnt das Ritual mit Elara
  23. Beginnt das Ritual
  24. Sprecht mit der Stimme des Waldes
  25. Sabotiert das Ritual

Questverlauf

Eine der Wyrdinnen am Rand des Immergrünen Waldes meinte, jemand namens der „Immergrün-Wächter“ bräuchte Hilfe, um das Leben der Prinzessin von Immerfort zu retten. (Index 1)

Ich habe den Altar gefunden, an dem sich laut der Wyrdschwester der Immergrün-Wächter um die Prinzessin kümmert. Sie liegt dort: Ich sollte nachschauen, ob es noch Lebenszeichen gibt. (Index 2)

Nach der Untersuchung der Prinzessin trat von hinten ein Mann an mich heran. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Der Mann, der mit mir gesprochen hat, war der Immergrün-Wächter. Er versucht noch immer, die Prinzessin zu heilen, und er hat mich gebeten, bei den Feenringen in der Nähe Kraft für ihn zu sammeln. (Index 4)

Da ich das Amulett des Immergrün-Wächters nun aufgeladen habe, sollte ich es ihm zurückbringen. Er sagte, er würde in seiner Hütte bei Prinzessin Elara sein. (Index 5)

Stenwick hat seine letzte noch verbliebene Energie eingesetzt, um eine magische Salbe für die Prinzessin herzustellen. Er hat mich gebeten, sie bei ihr anzuwenden und auszuprobieren, ob sie Wirkung zeigt. (Index 6)

Die Salbe, die Stenwick hergestellt hat, scheint Wirkung zu zeigen. Ich sollte mit der Prinzessin sprechen und herausfinden, wie es ihr geht. (Index 7)

Nachdem Prinzessin Elara erwacht war, erschien die Wyrdin, mit der ich zuvor schon geredet hatte, in Stenwicks Hütte, um mit uns zu sprechen. (Index 8)

Die Wyrdin ging mit einer unheilverheißenden Botschaft und schien verärgert über Stenwicks Einmischung in das Schicksal der Prinzessin zu sein. Ich sollte Stenwick einmal darauf ansprechen. (Index 9)

Stenwick hat mich gebeten, etwas zu finden, das die „Stimme des Waldes“ heißt: einen uralten Zweigling, der im Immergrünen Wald lebt. Die Zweiglinge, die ich töte, könnten einen Funken freigeben, der mich zu der Stimme selbst führt. Wenn ich einen solchen Funken sehe, muss ich ihm folgen. (Index 10)

Sowohl Stenwick als auch Elara meinen, dass das Töten von Zweiglingen mir den Aufenthaltsort der Stimme des Waldes enthüllen wird. (Index 11)

Der Wächter hat mir aufgetragen, von der Stimme des Waldes eine Zweiglingknospe zu erbitten. Ich muss mich genau an die Anweisungen halten, um eine zu bekommen. (Index 12)

Da ich nun die Zweiglingknospe habe, sollte ich sie zu Wyrdin Demara im Lager des Wyrd in den Immergrünen Wald bringen. Stenwick meinte, der Wyrd würde schon wissen, was mit ihr zu tun ist. (Index 13)

Die Wyrdinnen schienen nicht sehr erfreut zu sein, dass ich neben der Knospe auch noch die Prinzessin mitgebracht habe. Ich sollte herausfinden, wo genau ihre Besorgnis herrührt. (Index 14)

Der Wyrd und die Prinzessin liegen sich in den Haaren, während Stenwick versucht, die Prinzessin vollkommen genesen zu lassen. Ich täte wohl gut daran, herauszufinden, woher die Besorgnis der Schwestern rührt, und festzustellen, ob sie unbegründet ist oder nicht. (Index 15)

Trotz der Sorgen des Wyrd hat Wyrdin Demara eingewilligt, dem Wächter zu helfen. Ich sollte die Knospe im Wyrdlager segnen lassen, bevor die Schwestern ihre Meinung wieder ändern. (Index 16)

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wyrd habe ich nun endlich seinen Segen erhalten. Ich muss immer noch irgendetwas mit dieser Zweiglingknospe anfangen. Ich sollte mit Prinzessin Elara sprechen und sie fragen, was sie darüber denkt. (Index 17)

Die Prinzessin hat mich gebeten, die Knospe zu Stenwick zu bringen und ihm zu erzählen, was sich beim Wyrd zugetragen hat. Ich sollte ihn baldmöglichst aufsuchen. (Index 18)

Ich habe Stenwick in seiner Hütte gefunden, und er scheint krank zu sein. Ich muss mit ihm sprechen, um herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt. (Index 19)

Stenwick starb vor meinen Augen, denn die Heilung der Prinzessin hatte ihn seine gesamte Kraft gekostet. Er bat mich darum, dass ich das, was von ihm noch geblieben ist, in seinem Amulett einfange. (Index 20)

Die Prinzessin hat mir gesagt, dass ich sie mit Stenwick am Altar am See treffen soll. Er mag gestorben sein, doch ich habe seine Essenz in seinem alten Amulett bewahrt. (Index 21)

Ich muss die Essenz des Immergrün-Wächters zum Altar am See bringen und auf Prinzessin Elara warten. (Index 22)

Prinzessin Elara möchte, dass ich zu Ende bringe, was Stenwick begonnen hat: ihr die Macht des Immergrün-Wächters zu verleihen, um ihr Leben zu retten. Sie hat mich um Hilfe bei der Vollendung jenes Rituals gebeten, mit dem sie seine Rolle übernehmen kann. (Index 23)

Prinzessin Elara führt das Ritual durch, um zur Immergrün-Wächterin zu werden. Dadurch wird der Wald ihrer Macht unterworfen werden. (Index 24)

Ich kann ihr helfen, das Ritual zu beenden, oder dafür sorgen, dass sie scheitert. Tue ich Letzteres, würde sie zwar mit Sicherheit sterben, doch der Wald wäre frei. (Index 25)

Prinzessin Elara ist nicht zur neuen Immergrün-Wächterin geworden, und seine Macht wurde über den Immergrünen Wald verstreut. Es wird nicht lange dauern, ehe Elara ihren alten Wunden erliegt. (Index 26)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden