Online:Der Wurf einer Münze

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Wurf einer Münze
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Wurf einer Münze ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Tulira
  2. Sprecht mit Zunderschwanz
  3. Löst den Marker des Leeren Mondes ein
  4. Sprecht mit Valirr
  5. Besorgt exotische Waren
  6. Zieht das Gewand des Leeren Monds an
  7. Stehlt exotische Waren
  8. Sprecht mit Aburapli
  9. Verteilt exotische Waren
  10. Sprecht mit Fadi
  11. Sprecht mit Kubiba-ma
  12. Sprecht mit Caldil
  13. Sprecht mit Uggald
  14. Sprecht mit Erilthil
  15. Kehrt zu Valirr zurück
  16. Betretet das Grabmal von Anahbi
  17. Überlebt den Spießrutenlauf
  18. JA!
  19. NEIN!
  20. Schatz 10
  21. GESCHEITERT
  22. Schatz 2
  23. Schließt das Reliquiar auf
  24. Plündert das Reliquiar
  25. Kehrt zur Oberfläche zurück
  26. Trefft Euch mit Shan-ra

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, mit der Wache zu sprechen, die Zunderschwanz verfolgt. (Index 1)

Zunderschwanz kann gehen. Ich könnte mehr über Rotfell erfahren, wenn ich mit ihm spreche. (Index 2)

Zunderschwanz gab mir einen Marker und trug mir auf, ihn zu einer Organisation zu bringen, die man den Leeren Mond nennt. Ich sollte zum verfallenen Tempel gehen und herausfinden, wozu er dient. (Index 3)

Der Leere Mond hat mir erklärt, dass sein Marker nur in Zeiten höchster Not verwendet werden darf. Sein Vertreter deutete an, dass Valirr, der Anführer des Mondes in Rotfell, Arbeit für mich haben könnte. (Index 4)

Valirr hat mich gebeten, Vorräte für seine Hilfsbemühungen zu besorgen. Er war etwas vage, als es darum ging, wie ich sie besorgen soll. Er hat mir allerdings besondere Kleidung gegeben, die es mir erlauben wird, der örtlichen Obrigkeit zu entgehen, falls sich meine Methode als etwas zu ungewöhnlich erweisen sollten. (Index 5)

Valirr hat mir aufgetragen, die Waren, die ich besorgt habe, an die Bedürftigen des Rotfell-Handelspostens zu verteilen. (Index 6)

Ich sollte Valirr von meinem Erfolg erzählen. (Index 7)

Valirr hat mich gebeten, ein verlorenes Artefakt aus dem Grabmal von Anahbi zu holen, das unter dem Hauptquartier von Jodes Streitwagen in Rotfell liegt. Tulira, ihre Anführerin, hat den Schlüssel zu dieser fallenverseuchten Ruine. (Index 8)

Da ich den Spießrutenlauf nun überstanden habe, muss ich nur noch das Reliquiar aufschließen, das Anahbis Schatz in sich birgt. Vielleicht sind die Statuen der Schlüssel. (Index 9)

Das erste Hindernis ist eine Reihe tödlicher Fallen, die entworfen wurden, um Diebe und Grabräuber fernzuhalten. (Index 10)

Da ich den Spießrutenlauf nun überstanden habe, muss ich nur noch das Reliquiar aufschließen, das Anahbis Schatz in sich birgt. Vielleicht sind die Statuen der Schlüssel. (Index 11)

Da das Reliquiar nun aufgeschlossen wurde, sollte ich Anahbis Schatz bergen können. (Index 12)

Anahbis Schatz ist ein großer Edelstein, der in eine kunstvoll gefertigte Halskette eingelassen ist. Ich sollte zur Oberfläche zurückkehren und Valirr über meinen Erfolg in Kenntnis setzen. (Index 13)

Valirr scheint mit dem Ausgang dieser Angelegenheit recht zufrieden, auch wenn Jodes Streitwagen ebenfalls ein kleines Zeichen der Anerkennung von Shan-ra erhalten wird. Ich sollte mit ihm sprechen, ob er sonst noch etwas für mich in Rotfell zu tun hat. (Index 14)

Als mich Shan-ra fragte, was ich als Belohnung will, habe ich ihn gebeten, die Thalmor-Inspektion abzusagen. Ich sollte mit Valirr sprechen, um herauszufinden, was als Nächstes geschieht. (Index 15)

Valirr scheint mit dem Ausgang dieser Angelegenheit recht zufrieden, auch wenn Jodes Streitwagen ebenfalls ein kleines Zeichen der Anerkennung von Shan-ra erhalten wird. Ich sollte mit ihm sprechen, ob er sonst noch etwas für mich in Rotfell zu tun hat. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden