Online:Der Zorn eines Königs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Zorn eines Königs
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Zorn eines Königs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit König Kurog
  2. Findet Eveli Scharfpfeil
  3. Lest den Brief in Eurem Inventar
  4. Fragt Owayine nach weiteren Informationen
  5. Sucht Euch Hilfe beim Entschlüsseln der Nachricht
  6. Sucht Euch Hilfe im Unterschlupf der Gesetzlosen von Orsinium
  7. Entschlüsselt den Brief, um Eveli zu finden
  8. Betretet die Geheimkammer
  9. Schaut Euch die Gasthausszene an
  10. Sprecht mit Hohepriesterin Solgra
  11. Sprecht mit Eveli Scharfpfeil
  12. Trefft die Späher beim Gedenken des Vorbilds
  13. Findet eine Vosh-Rakh-Verkleidung
  14. Betretet das Gedenken des Vorbilds
  15. Hört Euren Gefährten zu
  16. Findet Eure Gefährten
  17. Betretet die Kammern der Loyalität
  18. Erfahrt den Zweck des Treffens
  19. Sprecht mit dem Ältesten Azulg
  20. Untersucht Avalians Schriftrolle
  21. Sprecht mit Talviah
  22. Untersucht Vaias Schriftrolle
  23. Untersucht Usunoks Schriftrolle
  24. Sprecht mit der Ältesten Akarah
  25. Sprecht mit dem Ältesten Yozth
  26. Legt den Schalter oben im Norden um
  27. Legt den nördlichen Schalter um
  28. Legt den südlichen Schalter um
  29. Ihr seid bei der Herausforderung gescheitert
  30. Legt den Schalter oben im Osten um
  31. Schließt die Prüfungen ab
  32. Findet den Rat der Vosh Rakh
  33. Opfert Talviah, um wertvolle Informationen zu erhalten
  34. Sprecht mit der Vision von Alga
  35. Trefft Euch mit Eveli Scharfpfeil

Questverlauf

Schildweib Razbela hat mir eine Botschaft von König Kurog überbracht. Ich soll in der Feste von Orsinium bei ihm vorstellig werden. Ich sollte losgehen und herausfinden, was er möchte. (Index 1)

König Kurog hat herausgefunden, dass Eveli Scharfpfeil versucht, Häuptling Bazrag sicher zu Hohepriesterin Solgra zu bringen. Ich sollte versuchen, Eveli zu finden, und sie warnen, dass der König nach ihr sucht. (Index 2)

Ein Bote brachte mir einen Brief. Er meinte, er hätte ihn von einer Waldelfin erhalten. Ich sollte mein Inventar öffnen und den Brief lesen. (Index 3)

Evelis Botschaft ist irgendwie verschlüsselt. Sie hat dem Boten erzählt, der Brief selbst sei nicht wichtig und was wirklich zählen würde, wäre der Beginn eines jeden Gedanken. Ich frage mich, ob das ein Hinweis ist, der mir helfen soll, die Botschaft zu entschlüsseln. (Index 4)

Die Wirtstochter hat mich zu einem Geheimgang im unteren Lagerbereich des Gierwansts geführt. Sie meinte, er würde zu einer Geheimkammer führen, wo Eveli und Solgra auf mich warten. Ich sollte losgehen und sie dort treffen. (Index 5)

Ich habe das geheime Areal betreten und Eveli, Solgra und Bazrag in dem Zimmer über mir reden hören. Ich sollte da hochgehen und mit Hohepriesterin Solgra sprechen. (Index 6)

Hohepriesterin Solgra hat mir ihre Position erläutert. Die Vosh Rakh stellen die wahre Bedrohung dar, die es einzudämmen gilt. Ich sollte mit Eveli sprechen und herausfinden, ob ich ihr klarmachen kann, was hier auf dem Spiel steht. (Index 7)

Ich muss mich mit Eveli und den Spähern bei den Ruinen beim Gedenken des Vorbilds treffen. (Index 8)

Ich habe mich mit Eveli und den beiden Spähern Talviah und Fliegt-im-Wind getroffen. Ich sollte mit Eveli sprechen und nachhorchen, was sie über das Gebiet um das Gedenken des Vorbilds herum herausgefunden hat. (Index 9)

Ich muss einen Weg finden, wie wir uns als Vosh-Rakh-Kultisten verkleiden können, damit Eveli, die Späher und ich Zugang zu den Ruinen erhalten. Eveli schlug vor, dass ich der Gruppe folge, die sich Richtung Westen zum Paarungsrevier der Echatere aufgemacht hat. (Index 10)

Mit dem Amulett, das ich gefunden habe, sollte ich in der Lage sein, ungesehen ins Gedenken des Vorbilds hineinzukommen. (Index 11)

Ich bin als Vosh Rakh verkleidet in die Ruinen beim Gedenken des Vorbilds hineingelangt. Jetzt sollte ich Eveli und die Späher suchen und herausfinden, was wir über die Pläne des Kults in Erfahrungen bringen können. (Index 12)

Talviah und ich haben unsere Verkleidungen. Jetzt müssen wir uns zur Kammer der Loyalität aufmachen und herausfinden, welchem Zweck das Treffen der hochrangigen Kultisten dient. (Index 13)

Ich habe die Kammern der Loyalität betreten. Ich muss herausfinden, welchem Zweck das Treffen der hochrangigen Vosh Rakh dient. Danach sollte ich mich mit Talviah treffen, um unsere Informationen abzugleichen. (Index 14)

Ich muss die Prüfungen abschließen, um die Pläne der Vosh Rakh für Orsinium in Erfahrung zu bringen. Anscheinend kann ich die Schriftrollen lesen und mich für eine von Trinimacs Segnungen entscheiden. (Index 15)

Da wir die Herausforderung nun bestanden haben, muss ich den Rat der Vosh Rakh finden, damit er mir von der „heiligen“ Mission erzählen kann. (Index 16)

Der Rat der Vosh Rakh scheint zu wissen, wer ich bin. Sie wollen, dass ich als Beweis für meine Hingabe an Trinimac Talviah töte. Wenn ich das tue, verraten sie mir die Informationen, derentwegen ich hierhergekommen bin. Sollte ich also meinen Verbündeten töten oder die Vosh Rakh angreifen? (Index 17)

Nachdem ich Talviah tötete, ist Schmiedemutter Alga als Vision in der Ratskammer erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was die Vosh Rakh denn nun eigentlich planen. (Index 18)

Ich habe von Schmiedemutter Alga vom Plan der Vosh Rakh erfahren: die Häuptlinge sollen bei der Volksversammlung ausgeschaltet werden, um die Sache dann Hohepriesterin Solgra in die Schuhe zu schieben. Ich sollte mich mit Eveli und Fliegt-im-Wind treffen, um sie das wissen zu lassen. (Index 19)

Ich muss mit Eveli sprechen und ihr erklären, was mit Talviah geschehen ist. Außerdem muss sie auch wissen, was ich von Schmiedemutter Alga erfahren habe. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden