Online:Der barfüßige Bretone

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der barfüßige Bretone
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der barfüßige Bretone ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Rabenvettel
  2. Sucht Parquiers fehlende Schuhe
  3. Findet den Streitkolben von Doumant Belland
  4. Bringt den Streitkolben zu Parquier Gimbert zurück

Questverlauf

Parquier glaubt, dass die Rabenvettel in Richtung des Leuchtturms gegangen ist, in dem er und seine Frau leben. Sie könnte den Streitkolben noch bei sich haben. Ich sollte mich in diese Richtung aufmachen und nachschauen, was ich herausfinde. (Index 1)

Ich habe keine Rabenvettel gefunden, aber ich bin Parquiers Frau begegnet. Frederique Gimbert glaubt, dass ihr Mann den Streitkolben und seine Schuhe irgendwo am Fluss verloren hat. Ich werde dort nach dem Streitkolben von Doumant Belland suchen. (Index 2)

Parquier Gimbert meinte, er würde mich am Leuchtturm treffen, sobald ihm nicht mehr schwindelig ist. Ich sollte ihn dort aufsuchen und ihn wissen lassen, dass ich den Streitkolben gefunden habe. Und vielleicht sogar seine Schuhe. (Index 3)

Ich habe Parquiers vermissten Streitkolben und seine fehlenden Schuhe gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen, damit ich sie ihm zurückgeben kann. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden