Online:Der blutverschmierte Schild

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der blutverschmierte Schild
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der blutverschmierte Schild ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Hauptmann Janeve
  2. Sucht Jonah Marose
  3. Verteidigt den Turm
  4. Sprecht mit Jonah Marose
  5. Kehrt zum Tamrith-Lager zurück
  6. Sprecht mit Gräfin Tamrith
  7. Sprecht mit Abadi
  8. Sprecht mit Leutnant Sgugh
  9. Fragt die Wachen nach Hauptmann Janeve
  10. Sucht nach Hauptmann Janeve
  11. Sprecht mit Darien Gautier
  12. Findet den Eingang zur Höhle
  13. Sprecht mit Jonah
  14. Benutzt den Geheimgang
  15. Betretet die Verhängniskaverne
  16. Tötet Reezal-Jul
  17. Findet Hauptmann Janeve
  18. Sprecht mit Gräfin Eselde Tamrith
  19. Hauptmann Janeve lebt
  20. Kehrt zu Darien Gautier zurück

Questverlauf

Ich muss das Tamrith-Lager finden und mit Hauptmann Janeve sprechen. Sie muss erfahren, dass der schurkische Reezal-Jul ganz in der Nähe ist und die Flüchtlinge in Gefahr schweben. (Index 1)

Hauptmann Janeve hat mich gebeten, einen der Flüchtlinge zu finden: Jonah Marose. Bevor er davongelaufen ist, behauptete er, Reezal-Jul spüren zu können. Ich muss ihn und seine Mutter finden und zurück ins Lager bringen. (Index 2)

Ich habe Jonah Marose in einer Turmruine gefunden, doch wir wurden sofort von Vampiren angegriffen. Ich muss den Turm verteidigen, bevor ich mit Jonah sprechen kann. (Index 3)

Da der Turm nun sicher ist, sollte ich hineingehen und mit Jonah Marose sprechen. Ich muss ihn überzeugen, zum Tamrith-Lager zurückzukehren. Ich glaube, er ist auf die Spitze des Turms geflüchtet. (Index 4)

Jonah ist ganz offensichtlich nervös und verängstigt, und seiner Mutter scheint es auch nicht gut zu gehen. Er ist überzeugt, dass er irgendeine Verbindung zu Reezal-Jul hat, und er weigert sich, das Tamrith-Lager in Gefahr zu bringen. Ich sollte zurückkehren und Hauptmann Janeve davon berichten. (Index 5)

Ich bin zum Tamrith-Lager zurückgekehrt, wo Chaos herrscht. Das Lager scheint angegriffen worden zu sein. Ich sehe weder Hauptmann Janeve noch Darien, aber Gräfin Tamrith sehe ich: Sie kümmert sich um die Verwundeten. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 6)

Gräfin Tamrith hat mich gebeten, bei der Versorgung der verwundeten Soldaten zu helfen. Dabei soll ich mich erkundigen, ob sie gesehen haben, was Hauptmann Janeve während des Angriffs der Vampire auf das Lager zugestoßen ist. (Index 7)

Nach meinen Gesprächen mit den Wachen des Hauses Tamrith klingt es ganz so, als ob Hauptmann Janeve nach Westen in Richtung des Flusses gegangen wäre. Es könnte sein, dass sie Reezal-Jul jagt. Ich sollte versuchen, sie einzuholen. (Index 8)

Auf der Suche nach Hauptmann Janeve bin ich auf Darien Gautier gestoßen. Er scheint verletzt zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 9)

Darien meinte, Hauptmann Janeve wäre von Reezal-Jul und seinen Vampiren in eine Höhle in der Nähe geschleift worden. Ich muss den Eingang zu dieser Höhle finden. (Index 10)

Ich muss die Höhle betreten und das Versteck von Reezal-Jul finden. Wenn ich mich beeile, kann ich Hauptmann Janeve vielleicht retten. (Index 11)

Ich habe die Verhängniskaverne betreten. Jetzt muss ich den bösen Argonier Reezal-Jul stellen und ihn vernichten, bevor noch mehr Leute aus Kluftspitze unter seinem Blutfluch leiden müssen. (Index 12)

Da Reezal-Jul nun vernichtet wurde, sollte ich der Gräfin helfen, Hauptmann Janeve zu finden. (Index 13)

Wir haben Hauptmann Janeve gefunden. Jetzt möchte Gräfin Eselde Tamrith mit mir sprechen. (Index 14)

Gräfin Tamrith ist hin und her gerissen, aber sie glaubt, dass ihre Schwester lieber sterben würde, als zur Vampirin zu werden. Ich sollte mit Hauptmann Janeve sprechen und herausfinden, was sie darüber denkt, bevor ich eine Entscheidung treffe. (Index 15)

Ich teile Hauptmann Janeves Auffassung. Wie auch Verandis und Gwendis hat sie eine Chance verdient, das Monster in sich zu bändigen und zu beherrschen. Sie hat es verdient, weiterleben zu dürfen. Jetzt sollte ich draußen nach Darien und den anderen suchen. (Index 16)

Ich habe Darien und die anderen vor der Höhle gefunden. Jetzt sollte ich mit Gräfin Eselde Tamrith sprechen. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden