Online:Der endlose Krieg

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der endlose Krieg
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der endlose Krieg ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Juline
  2. Platziert die Samen auf den Toten
  3. Findet Mim
  4. Findet Thalliks Runenkreis
  5. Verwendet die Todesrune am Runenkreis
  6. Erschlagt Gegner, ehe die Kraft der Rune schwindet
  7. Füllt die Todesrune, indem Ihr Gegner erschlagt
  8. Kehrt zu Mim zurück
  9. Helft den Mitgliedern der Magiergilde
  10. Findet Relmus
  11. Kehrt zu Juline zurück
  12. Findet Relmus' verlorenen Schatten
  13. Findet das Teil bei den zerbrochenen gefrorenen Riesen
  14. Findet das Teil, wo der Blick auf den Fluss fällt
  15. Findet das Teil bei der Brücke, wo die Ranken wuchern
  16. Kehrt zum Schatten zurück

Questverlauf

Ich muss die Mitglieder der Magiergilde finden und mit ihnen über ihre Rolle in diesem Spiel sprechen. Ich könnte das, was ich von ihnen erfahre, vielleicht dazu verwenden, um sie zu befreien. (Index 1)

Die Todesrune wird mich verwandeln, wenn ich sie in einem Runenkreis einsetze. (Index 2)

Ich habe in dieser nekromantischen Gestalt nur begrenzt viel Zeit, um die Todesrune mit der Essenz derer zu erfüllen, die ich erschlage. (Index 3)

Ich habe Angofs Samen eingepflanzt und sollte zu Juline zurückkehren, um sie darüber in Kenntnis zu setzen. (Index 4)

Ich habe die Todesrune aufgeladen. Ich sollte zu Mim zurückkehren, um ihn wissen zu lassen, was ich getan habe. (Index 5)

Dieser Schattenhofnarr hat vorgeschlagen, dass ich Estres Maske suche, was ursprünglich die Aufgabe von Relmus war. Sobald ich die Teile gesammelt habe, könnte ich sie damit vielleicht davon überzeugen, dass Relmus bei seiner Suche Erfolg hatte. (Index 6)

Ich habe die drei Teile von Fürstin Estres zerbrochener Maske gefunden. Ich sollte sie dem Schatten zurückbringen. (Index 7)

Ich muss zum Ausblick des Beobachters zurückkehren, der schwebenden Plattform über den Klippen des Scheiterns. Ich sollte mit dem Beobachter sprechen und herausfinden, wie meine nächsten Schritte in diesem Spiel aussehen, während ich versuche, die Mitglieder der Magiergilde zu befreien. (Index 8)

Ich habe mich entschieden, auf welcher Seite ich an diesem seltsamen Spiel teilnehmen werde. Ich sollte mit dem Beobachter sprechen und ihn meine Entscheidung wissen lassen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden