Online:Der entfesselte Orkan

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der entfesselte Orkan
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Ealcils Notizen, Seite 1
ESO Icon quest letter 002.png Ealcils Notizen, Seite 2
ESO Icon quest letter 001.png Ealcils Notizen, Seite 3
ESO Icon monster storm elemental jolt stone 001.png Ealcils Magnetstein
ESO Icon monster storm elemental jolt stone 001.png Aufgeladener Magnetstein

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der entfesselte Orkan ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kommandantin Karinith
  2. Führt die Überlebenden in Sicherheit
  3. Findet den Dominion-Seesoldaten
  4. Sprecht mit Feldwebel Firion
  5. Der Seesoldat
  6. Betretet den Katzenaugenkai
  7. Durchsucht die Taverne
  8. Durchsucht das Dock und die Gebäude
  9. Durchsucht das Lagerhaus
  10. Durchsucht die Mine
  11. Findet Hinweise auf den Plan der Maormer
  12. Betretet die Windtunnel
  13. Sprecht mit Ealcil
  14. Benutzt Ealcils Magnetstein
  15. Verwendet den Magnetstein, um den Sturmtotems die Energie abzusaugen
  16. Saugt dem Sturmtotem die Energie ab
  17. Sprecht mit der Psijik-Projektion von Ealcil
  18. Macht mittleres Horn unschädlich
  19. Macht nordöstliches Horn unschädlich
  20. Macht südwesliches Horn unschädlich
  21. Entkommt vom Ritualplatz
  22. Macht das nordöstliche Horn unschädlich
  23. Macht das südwestliche Horn unschädlich
  24. Macht das mittlere Horn unschädlich

Questverlauf

Kommandantin Karinith vom Dominion braucht Hilfe, um die Stellung gegen eine Invasion der Maormer zu halten. Ich sollte mit ihr an den Docks sprechen. (Index 1)

Kommandantin Karinith hat mich gebeten, die Überlebenden des Angriffs auf den Katzenaugenkai in Sicherheit zu schicken. (Index 2)

Ich muss die Verteidiger am Tor zum Katzenaugenkai erreichen. (Index 3)

Feldwebel Firion glaubt, dass noch mehr hinter dem Angriff der Maormer auf den Katzenaugenkai steckt, als es den Anschein hat, und sie hat mich um meine Unterstützung gebeten, ihre Pläne zu vereiteln. Ich muss mich entscheiden, ob mich die Seesoldatin oder der Zaubermeister begleiten soll. (Index 4)

Ich sollte zum Katzenaugenkai und dort nach Hinweisen darauf suchen, was die Maormer vorhaben. (Index 5)

Der Angriff der Maormer hat den Katzenaugenkai verwüstet. Ich sollte mich umschauen, ob ich irgendwelche Hinweise darauf finden kann, was sie treiben und warum sie es tun. (Index 6)

Die von mir gefundenen Hinweise haben mich zu einem alten Schmugglerlager in ein paar Höhlen am Nordrand des Katzenaugenkais geführt. Der Eingang zu den Windtunneln ist versperrt, aber es gibt einen geheimen Zugang irgendwo in der Nähe der Klippen. Ich sollte diesen geheimen Eingang finden. (Index 7)

Ich habe den Verfasser der Notizen in den Windtunneln gefunden. Ich bin Ealcil schon vorher im Tempel der Trauernden Quellen begegnet. Ich sollte herausfinden, was er am Katzenaugenkai macht. (Index 8)

Ealcil sagt, er hätte einen Wasserstein der Maormer so angepasst, dass er die Energie absaugen kann, die sie mit ihren Sturmtotems sammeln. Ihm ist das zwar nicht gelungen, aber er glaubt offenbar, dass ich es schaffen könnte. Ich muss den Stein an den Totems in seiner Höhle ausprobieren. (Index 9)

Ich konnte den Magnetstein dazu verwenden, einem Sturmtotem die Energie abzusaugen. Ich sollte mit Ealcil sprechen, um nachzuhorchen, ob alles so geklappt hat, wie er sich das vorstellte. (Index 10)

Um das Ritual der Maormer aufzuhalten, muss ich den Sturmtotems in den Windtunneln die Energie absaugen. (Index 11)

Ich habe dem Sturmtotem die Energie abgesaugt. Ich sollte mit Ealcil sprechen und herausfinden, was er über das Ritual der Maormer erfahren hat. (Index 12)

Ich muss den aufgeladenen Magnetstein zum Ritualplatz der Maormer bringen. Ich kann ihn verwenden, um die Hörner unschädlich zu machen, mit denen „der Sturmsklave“ gebunden wird. Laut Ealcil wird das die Pläne der Maormer durchkreuzen. (Index 13)

Ich habe den Sturmsklaven befreit und die Pläne der Maormer vereitelt. Razum-dar ist erschienen und hat mich dazu gedrängt, den Ritualplatz zu verlassen. Ich sollte ihm zurück an den Katzenaugenkai folgen. (Index 14)

Anscheinend wurde der Angriff der Maormer vereitelt. Ich sollte mit Razum-dar sprechen und herausfinden, woher er wusste, dass er nach mir suchen musste. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden