Online:Der gezogene Giftzahn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der gezogene Giftzahn
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der gezogene Giftzahn ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht an Bord des Piratenschiffs
  2. Findet den Schlüssel zum Laderaum
  3. Bergt den Giftzahn von Sithis
  4. Findet Schaut-unter-Steine
  5. Sprecht mit Sharava
  6. Gebt Sharava die Giftzähne

Questverlauf

Ich muss das Piratenschiff durchsuchen. Schaut-unter-Steine hat Schreie gehört. Ich sollte nach dem Kapitän des Schiffes suchen. (Index 1)

Es klingt, als ob es unter Deck zu einem Aufruhr gekommen ist. Ich muss den Schlüssel zum Laderaum finden, damit ich dort hinuntergehen kann, bevor das ganze Schiff ausbrennt. (Index 2)

Unter Deck gibt es ein Feuer, und ich weiß auch warum. Hauptmann Nahrevii hat den zweiten Giftzahn von Sithis gegen ihre eigene Mannschaft gerichtet. Es wird Zeit, ihn ihr wegzunehmen. (Index 3)

Wie schon Barvyn zuvor wurde der Piratenkapitän durch den Giftzahn von Sithis in den Wahnsinn getrieben. Ich habe sie besiegt und den zweiten Giftzahn geborgen. Jetzt sollte ich Schaut-unter-Steine in seinem Lager aufsuchen. (Index 4)

Diese Schattenschuppen sind wie aus dem Nichts aufgetaucht. Ich sollte mit ihrer Anführerin, Sharava, sprechen und herausfinden, was sie wollen. (Index 5)

Ich muss mich entscheiden, wer die Giftzähne an sich nehmen sollte: Sharava oder Schaut-unter-Steine. Ich werde mir anhören, was die beiden zu sagen haben. (Index 6)

Ich habe Sharava die Giftzähne von Sithis gegeben. Ich sollte noch einmal mit ihr sprechen, bevor sie geht. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden