Online:Der in der Zeit verlorene Krieger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der in der Zeit verlorene Krieger
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear craglorngod 2hsword b.png Kriegsschwur

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der in der Zeit verlorene Krieger ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich muss Titus Valerius finden. Der Krieger glaubt, er ist auf der Suche nach dem Grab seiner Frau nach Norden gegangen. Dort sollte ich mit meiner Suche nach dem in der Zeit gestrandeten Krieger beginnen. (Index 1)

Ich habe Titus gefunden. Ihm scheint etwas auf der Seele zu liegen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Der Krieger ist mir wieder erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Der Krieger hat mich angewiesen, Kriegsschwur aufzuspüren: eine heilige Klinge, die dazu ausersehen ist, vom Champion des Kriegers geführt zu werden. Derzeit gehört sie einem Eisenork namens Skarath. Ich sollte die Ruinen im Südwesten durchsuchen und die Klinge bergen. (Index 4)

Ich habe Skarath besiegt und die heilige Waffe des Kriegers gefunden. Ich sollte sie Titus übergeben, damit er seine Verbindung zum Krieger wiederherstellen und die Reise nach Hause antreten kann. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden