Online:Der letzte Ansturm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der letzte Ansturm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der letzte Ansturm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Hahnin
  2. Sprecht mit Gabrielle
  3. Wählt einen Begleiter für den ersten Ansturm
  4. Sprecht mit König Dynar
  5. Holt Euch König Dynars Instruktionen
  6. Wellen-Event 1
  7. Wellen-Event 2
  8. Geht zum Verstärkungsportal
  9. Besiegt die Wächterin des Tores
  10. Schließt das Verstärkungsportal
  11. Öffnet das Labyrinth
  12. Sprecht mit Vanus Galerion
  13. Betretet das Labyrinth
  14. Berührt die Flammen, um ihre Macht zu erhalten
  15. Entzündet die Feuer, um die Rohre zu aktivieren
  16. Öffnet das Bibliothekstor
  17. Betretet das nächste Gebiet
  18. Durchquert die dunkle Kammer
  19. Überquert die Brücke
  20. Findet einen Weg durch den Statuenraum
  21. Verlasst den Statuenraum
  22. Findet das Ebenenstrudel-Portal
  23. Besiegt den Wächter des Portals
  24. Sprecht mit der Stadtwahrerin
  25. Betretet das Ebenenstrudel-Portal
  26. dunkler Anker
  27. Sprecht mit Meridia

Questverlauf

Ich muss mit Hahnin und Gabrielle sprechen, um mir die Schlachtpläne der Krieger- und der Magiergilde erläutern zu lassen. (Index 1)

Nun muss ich mich entscheiden, welchen Soldaten ich mitnehmen will, um das Verstärkungsportal zu schließen und einen Weg in das Labyrinth für den Rest unserer Truppen zu öffnen. (Index 2)

Ich habe mir einen Begleiter für meinen Vorstoß in Molag Bals Allerheiligstes ausgesucht. Ich sollte König Dynar mitteilen, dass ich aufbruchsbereit bin. (Index 3)

König Dynar erläutert mir die letzten Befehle für meine Mission. Ich sollte genau zuhören, was er mir zu sagen hat. (Index 4)

Ich muss mich zu dem Portal durchkämpfen, über das Molag Bal Verstärkungen herbeiruft. (Index 5)

Die Wächterin des Tores steht meinen Bemühungen entgegen, das Verstärkungsportal zu schließen. Ich muss sie besiegen, um die erste Phase meiner Mission abzuschließen. (Index 6)

Ich muss das Portal schließen, um zu verhindern, dass Molag Bal weitere Truppen schickt, um uns aufzuhalten. (Index 7)

Da das Verstärkungsportal nun geschlossen wurde, muss ich ins Labyrinth gehen und den Weg zu Molag Bals Allerheiligstem öffnen. (Index 8)

Ich habe den Weg ins Labyrinth frei gemacht, woraufhin Vanus Galerion ein Portal hinter mir öffnete. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor ich durch die Tür trete. (Index 9)

Ich sollte das Labyrinth betreten und das Portal zum Ebenenstrudel ausfindig machen. (Index 10)

Ich sollte mit Gabrielle sprechen und herausfinden, ob sie Hinweise darauf hat, wie ich meinen Weg durch das Labyrinth fortsetzen soll. (Index 11)

Ich muss herausfinden, wie man die Maschinen bedient, die die Tür auf der anderen Seite dieses Raumes öffnen. (Index 12)

Ich habe das Gerät benutzt und die Tür in den nächsten Bereich des Labyrinths geöffnet. Ich sollte durch die Tür gehen und meine Suche nach dem Ebenenstrudel fortsetzen. (Index 13)

Eine dunkle Kammer liegt vor mir. Ich muss einen Weg finden, um sie zu durchqueren, wenn ich weiter durch das Labyrinth vorankommen will. (Index 14)

Ich sollte Gabrielle über die Brücke folgen. (Index 15)

Ich muss tiefer in das Labyrinth hinein, wenn ich den Ebenenstrudel finden will. (Index 16)

Die Tür wurde hinter uns verriegelt, als Gabrielle und ich in diese Kammer kamen. Wir müssen einen Weg finden, um tiefer ins Labyrinth hineinzukommen. (Index 17)

Gabrielle hat den Ausgang geöffnet. Ich muss ihr in das nächste Gebiet folgen. (Index 18)

Nur Gabrielle und ich haben es in das nächste Gebiet geschafft, ehe die Tür hinter uns verriegelt wurde. Doch dann öffnete sich ein Portal und Vanus Galerion tauchte daraus auf. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 19)

Vanus hat mir erzählt, dass das Portal zum Ebenenstrudel ganz in der Nähe ist. Ich muss es finden, damit wir die Ebenenverschmelzung aufhalten können. (Index 20)

Molag Bal hat mir einen weiteren Wächter in den Weg gestellt. Ich muss diese Kreatur besiegen, um das Portal zum Ebenenstrudel zu erreichen. (Index 21)

Kaum hatte ich die Wächterin des Tores besiegt, tauchte die Stadtwahrerin der Leeren Stadt auf. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 22)

Um die Ebenenverschmelzung aufzuhalten und Nirn zu retten, muss ich durch das Portal treten, das zum Ebenenstrudel führt. (Index 23)

Ich habe den Ebenenstrudel betreten: das letzte noch verbleibende Verbindungsstück für Molag Bals heimtückische Ebenenverschmelzung. Ich muss die Dunklen Anker vernichten, ehe wir den Strudel auflösen können. (Index 24)

Nun, das ergibt schon irgendwie Sinn. Die Stadtwahrerin ist Meridia! Sie möchte mit mir sprechen, bevor wir fortfahren. (Index 25)

Meine Verbündeten haben den Ebenenstrudel betreten. Meridia hat mir Zeit gegeben, um mit ihnen zu sprechen. Ich soll ihr Bescheid geben, sobald es weitergehen kann. (Index 26)

Solange die Dunklen Anker die beiden Reiche miteinander verbinden, können wir den Ebenenstrudel nicht auflösen. Ich muss die restlichen Anker vernichten. (Index 27)

Die Dunklen Anker wurden vernichtet, und der Strudel ist instabil geworden. Ich muss den Brennpunkt finden und das Licht von Meridia platzieren. (Index 28)

Molag Bals mächtigste Diener stehen vor mir. Ich muss sie besiegen, bevor ich die läuternde Kraft des Lichts von Meridia entfesseln kann. (Index 29)

Und jetzt stellt sich uns Molag Bal selbst entgegen. Meridias Schild bietet etwas Schutz, doch wir müssen Vanus und Gabrielle die nötige Zeit verschaffen, um das Licht von Meridia vorzubereiten. (Index 30)

Das Licht von Meridia ist bereit, um im Ebenenstrudel entfesselt zu werden. Ich muss es aktivieren, bevor es zu spät ist! (Index 31)

Es scheint, als hätten wir Erfolg gehabt. Die Ebenenverschmelzung wurde abgewendet, und ich scheine immer noch am Leben zu sein. Ich sollte mit Meridia sprechen und sie fragen, was geschehen ist. (Index 32)

Auch wenn wir die Ebenenverschmelzung aufgehalten haben, scheint es, als ob König Dynar tödlich verletzt wurde. Ich sollte mit ihm sprechen, solange noch Zeit bleibt. (Index 33)

Wir haben die Ebenenverschmelzung aufgehalten und Nirn gerettet – doch zu welchem Preis? König Dynar liegt sterbend vor mir. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor es zu spät ist. (Index 34)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden