Online:Der letzte Zweigling

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der letzte Zweigling
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting cloth bark.png Reiner Kernholzsplitter
ESO Icon crafting cloth bark.png Reiner Kernholzverband

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der letzte Zweigling ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt reines Kernholz von Schlurfern
  2. Bringt reines Kernholz zu Wyrdin Shannia
  3. Legt dem Zweigling den reinen Kernholzverband an
  4. Sprecht mit Wyrdin Shannia
  5. Erschlagt Kaenach

Questverlauf

Nur ein einziger Zweigling ist in diesem Gebiet noch übrig, und Wyrdin Shannia meint, dass er vergiftet wurde und sich in einen Schlurfer verwandeln wird, wenn man nichts dagegen unternimmt. (Index 1)

Ich muss reines Kernholz von den Schlurfern sammeln, um die Verwandlung zu verhindern und den Zweigling zu heilen. (Index 2)

Ich muss dieses reine Kernholz zu Shannia bringen, damit sie die Verwandlung verhindern und den Zweigling heilen kann. (Index 3)

Ich muss dem Zweigling Shannias reinen Kernholzverband anlegen, um die Verwandlung zu verhindern und den Zweigling zu heilen. (Index 4)

Ich habe dem letzten Zweigling den reinen Kernholzverband angelegt, und er scheint sich zu erholen. Ich sollte mit Wyrdin Shannia sprechen und nachhorchen, ob es noch etwas für mich zu tun gibt. (Index 5)

Obwohl der letzte Zweigling sich nun erholt, wurden viele seinesgleichen getötet. Um sie zu rächen, hat Wyrdin Shannia mich gebeten, den Verwandlungsaltar zu zerstören und den Hexer zu töten, der die Zweiglinge in Schlurfer verwandelt hat. (Index 6)

Obwohl der letzte Zweigling sich nun erholt, wurden viele seinesgleichen getötet. Um sie zu rächen, habe ich den Verwandlungsaltar zerstört und muss nun den Hexer töten, der die Zweiglinge in Schlurfer verwandelt hat. (Index 7)

Ich habe den Verwandlungsaltar zerstört und den Hexer besiegt, der für die Erschaffung der Schlurfer verantwortlich war. Ich muss zurück zu Wyrdin Shannia und sie darüber in Kenntnis setzen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden