Online:Der missratene Sohn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der missratene Sohn
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der missratene Sohn ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Martin Dathieu
  2. Sprecht mit Hilfskonstabler Ascenge
  3. Sprecht mit Olivier Serene

Questverlauf

Ich sollte mit Martin Dathieu sprechen, um herauszufinden, warum er sich nicht für die Wache verpflichten will. Vielleicht kann ich Hinweise finden, mit deren Hilfe ich ihn überreden kann. (Index 1)

Ich sollte mit einigen Einheimischen sprechen, um mehr darüber zu erfahren, welches Verbrechen Martin vorgeworfen wird und wie es um seine Beziehung zu seiner Familie bestellt ist. Anschließend sollte ich zu Martin zurückkehren und ihn überzeugen, sich zu verpflichten. (Index 2)

Ich habe Martin überzeugt, sich zu verpflichten. Ich sollte mit Hauptmann Thayer sprechen und ihr Bescheid geben. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden