Online:Der namenlose Soldat

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der namenlose Soldat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der namenlose Soldat ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Faolchu
  2. Besiegt das alessianische Lager
  3. Kehrt in die Gegenwart zurück
  4. Verlasst die Krypta und sprecht mit Sarvith
  5. Sprecht mit Grahla

Questverlauf

Ich muss über mein weiteres Vorgehen entscheiden. Verfolge ich Faolchu? Oder sollte ich versuchen, Alana zu retten, und Faolchu den anderen Soldaten überlassen? (Index 1)

Ich habe beschlossen, mich persönlich um Faolchu zu kümmern. Sein Versteck liegt hinter den großen Türen vor mir. Ich kenne seine Schwäche zwar immer noch nicht, aber er ist in dieser Zeit schon einmal gestorben. Ich werde einen Weg finden, um ihn wieder zu töten. (Index 2)

Feuer war die Lösung des Rätsels, und Faolchu wurde erschlagen. Der Geist des Ritters, dessen Platz ich eingenommen habe, ist vor mir erschienen. Er hat mir gesagt, dass ich das Portal in der Nähe benutzen soll, um in die Gegenwart zurückzukehren. (Index 3)

Ich bin mit dem Wissen um Faolchus Schwäche aus der Vergangenheit zurückgekehrt. Ich sollte mit Sarvith sprechen. (Index 4)

Ich sollte Grahla so schnell wie möglich über Faolchus Schwäche informieren. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden