Online:Der richtige Umgang mit Drückebergern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der richtige Umgang mit Drückebergern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der richtige Umgang mit Drückebergern
Keine Organisation kann wachsen und sich entwickeln, ohne dass es ein gewisses Maß an Ausschuss gibt. In unserem Metier erfordern solcherlei Aktivitäten jedoch besondere Aufmerksamkeit. Wir dürfen es nicht zulassen, dass die Leute den Bitterhand-Banditen beitreten und dann kurz darauf wieder austreten. Das könnte nicht nur unsere Geheimnisse gefährden, sondern auch unserem Ruf schaden. Wenn die Öffentlichkeit mitbekommt, dass Leute austreten, dann gehen die davon aus, dass wir weich geworden sind. Und schon geht es damit los, dass die Leute den Helden spielen wollen, und dann wird es erheblich schwieriger, sie auszurauben. Wenn das nächste Mal jemand austreten will, solltet Ihr die Gelegenheit nutzen, ein Exempel an ihm zu statuieren. Sorgt einfach dafür, dass sie nicht gehen, bis ich da bin, und dann sorgen wir dafür, dass unsere Jungs was zu sehen bekommen. Das wird lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden