Online:Der seelenverschmolzene Magier

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der seelenverschmolzene Magier
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der seelenverschmolzene Magier ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Zur
  2. Sammelt die Notiz auf
  3. Besorgt Zurs Notizen und Tinkturen
  4. Nehmt die Tinktur
  5. Findet den Eingang
  6. Gebt dem seelenverschmolzenen Magier die Gegenstände
  7. Wartet darauf, dass Zur einen Trank herstellt
  8. Besorgt Euch den Transmutationstrank
  9. Quetscht Euch durch das Geröll
  10. Findet die Metallurgiewerkstatt
  11. Lest Gadris' Notizbuch
  12. Besorgt Ebenerz
  13. Besorgt veredelte Leerensalze
  14. Besorgt die kristalline Essenzmatrix
  15. Lest die Katalysatornotiz
  16. Tötet das gescheiterte Experiment
  17. Besorgt verdorbenes Blut
  18. Sprecht mit Gadris
  19. IO Hidden Step
  20. Verschmelzt die Komponenten
  21. Stellt die antipodischen Stäbe her
  22. Trefft den seelenverschmolzenen Magier
  23. Sprecht mit dem seelenverschmolzenen Magier
  24. Tötet den Aufseher
  25. Findet den Kraftkristall
  26. Findet die Dwemermaschine
  27. Wartet auf den seelenverschmolzenen Magier
  28. Setzt den Kristall ein
  29. Führt den rechten antipodischen Stab ein
  30. Führt den linken antipodischen Stab ein
  31. Entscheidet Euch für Zur
  32. Nehmt den Kristall
  33. Nehmt das Licht von Meridia
  34. Verlasst das Labor

Questverlauf

Der dunkelelfische Magier, mit dem ich gesprochen habe, hat sich in einen Khajiit verwandelt. Ich sollte mit ihm sprechen und nähere Einzelheiten über ihr seltsames Leiden herausfinden. (Index 1)

Zur der Alchemist kann einen Trank herstellen, um mich am Geröll vorbei und ins Labor zu bringen. Dazu muss ich allerdings seine Notizen und eine seltene Tinktur besorgen. Sie wurden über das gesamte Areal verstreut, als er versehentlich eine Dwemermaschine zur Explosion brachte. (Index 2)

Ich habe Zurs Arbeitsmaterialien besorgt. Ich sollte nach dem Eingang zum Laboratorium suchen, wo ich ihn und Gadnis hoffentlich finden kann. (Index 3)

Ich sollte das Laboratorium betreten und die Notizen und die Tinktur entweder Gadris oder Zur geben. Ich bin nicht sicher, welcher der beiden seelenverschmolzenen Magier gerade verfügbar sein wird, sobald ich sie erreiche. (Index 4)

Ich muss warten, bis Zur den Trank hergestellt hat, der mich vorübergehend so sehr schrumpfen lassen wird, dass ich mich durch das Loch im Geröll quetschen und das Abscheuliche Laboratorium betreten kann. (Index 5)

Zur hat den Trank fertiggestellt, der mich so weit schrumpfen lassen wird, dass ich durch eine Lücke im Geröll schlüpfen und das Abscheuliche Laboratorium betreten kann. Ich sollte mit dem seelenverschmolzenen Magier sprechen und mir den Trank holen. (Index 6)

Der Trank hat mich in einen Affen verwandelt! Jetzt kann ich mich durch das Geröll quetschen und das uralte Dwemerlaboratorium betreten. (Index 7)

Ich habe mich durch das Geröll gequetscht und das Abscheuliche Laboratorium betreten. Jetzt muss ich die Metallurgiewerkstatt finden. (Index 8)

Ich habe es in die Metallurgiewerkstatt geschafft und meine gewohnte Gestalt wieder angenommen. Jetzt muss ich Gadris' Notizbuch finden. (Index 9)

Gadris hat die nötigen Gegenstände aufgelistet, die er für die Herstellung der antipodischen Stäbe braucht. Ich muss irgendwo in dieser Werkstatt veredelte Leerensalze, eine kristalline Essenzmatrix und Ebenerz finden. (Index 10)

Ich habe alle Dinge aus Gadris' Notizen, aber er hat auch einen Katalysator für den Schmiedevorgang erwähnt. Ich sollte nachsehen, ob er irgendwelche Notizen darüber hinterlassen hat, was dieser Katalysator sein könnte. (Index 11)

Laut Gadris' Notizen wäre verdorbenes Blut der beste Katalysator, um die antipodischen Stäbe zu schmieden. Die Experimentalkammer sollte verdorbenes Blut enthalten, das von den Daedra erschaffen wurde. Die Kammer wird jedoch von einem Monster bewacht. (Index 12)

Da ich nun die nötigen Komponenten und den Katalysator habe, um die antipodischen Stäbe zu schmieden, sollte ich mich in der Metallurgiewerkstatt nach einem Schmelzofen umschauen. (Index 13)

Jetzt muss ich die geschmolzenen Komponenten zu antipodischen Stäben schmieden. Es muss hier irgendwo einen Waffenamboss geben, den ich benutzen kann. (Index 14)

Ich habe die antipodischen Stäbe für die Dwemermaschine geschmiedet, von der mir der seelenverschmolzene Magier erzählt hat. Ich sollte mich auf den Weg in den Arbeitsraum des Aufsehers machen und dort Gadris oder Zur treffen. (Index 15)

Ich habe Gadris in der Nähe der Tür zum Arbeitsraum des Aufsehers gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes tun muss. (Index 16)

Ich muss den Arbeitsraum des Aufsehers betreten und den Kristall finden, der benutzt wurde, um die Dwemermaschine zu betreiben. (Index 17)

Da ich nun den Kraftkristall habe, muss ich das Gerät finden, mit dem die Seelen von Gadris und Zur miteinander verschmolzen wurden. (Index 18)

Ich habe eine merkwürdig aussehende Dwemermaschine gefunden. Das sollte die Maschine sein, mit der ich die Seelenverschmelzung umkehren und Gadris und Zur befreien kann. Ich sollte mit dem seelenverschmolzenen Magier sprechen, um mir etwaige letzte Anweisungen zu holen. (Index 19)

Ich muss den Kristall in die Dwemermaschine einsetzen. So wird sie mit der nötigen Kraft versorgt, um die Seelen der Magier voneinander zu trennen. (Index 20)

Zwei Säulen sind mit der Dwemermaschine verbunden. Ich muss einen antipodischen Stab in jede Säule einführen. Dadurch sollte der Umkehrprozess der Seelenverschmelzung beginnen. (Index 21)

Die Seelenverschmelzung wird aufgehoben. Die Seelen der beiden Magier wurden jeweils zu einem der beiden antipodischen Stäbe gezogen. Jetzt muss ich einen der Hebel umlegen, um entweder Zur oder Gadris zu retten. (Index 22)

Ich habe mich entschlossen, Zur zu retten. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, ob er sich von der Umkehrung der Seelenverschmelzung erholt hat. (Index 23)

Zur glaubt, dass der mächtige Kristall, der mit der Maschine verbunden ist, eines der legendären Lichter von Meridia ist. Ich sollte mir den Kristall nehmen. (Index 24)

Da ich nun das Licht von Meridia habe, sollte ich den Ausgang suchen und das Abscheuliche Laboratorium verlassen. (Index 25)

Ich sollte Zur draußen vor dem Abscheulichen Laboratorium treffen und mit ihm sprechen. (Index 26)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden