Online:Der versteckte Schatz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der versteckte Schatz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der versteckte Schatz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt Dusants Rucksack
  2. Bringt dem Herold des Durstes ein Opfer dar
  3. Bringt den Herolden Opfer dar
  4. Bringt dem Herold der Erleuchtung ein Opfer dar
  5. Bringt dem Herold der Erinnerung ein Opfer dar
  6. Findet den alten Brunnen
  7. Durchsucht das unterirdische Gewölbe
  8. Sprecht mit dem Hüter des Wissens
  9. Kehrt zu Richard Dusant zurück

Questverlauf

Ich muss Richard Dusants zerrissenen Rucksack holen, der neben seiner Leiche liegt. Er enthält die Gegenstände, die ich den drei Herolden als Opfergaben darbringen muss. (Index 1)

Ich muss den Herolden in den Ruinen von Burg Dresan die richtigen Opfergaben darbringen. Gravierungen auf den Statuen könnten mir Hinweise darauf liefern, die besten Opfergaben aus Dusants Bündel auszuwählen. (Index 2)

Ich habe die Opfergaben dargebracht. Jetzt muss ich nur noch den alten Brunnen finden. Der Geheimgang am Grund des Brunnens sollte nun geöffnet sein. (Index 3)

Ich habe den Weg in eine geheime Kammer am Grund des alten Brunnens gefunden. Ein Gang führt aus ihr hinaus. Ich sollte das untersuchen. (Index 4)

Bei der Durchsuchung des geheimen Gewölbes unter Burg Dresan bin ich dem Geist des Hüters des Wissens begegnet. Ich sollte mit dem Geist sprechen. (Index 5)

Da ich nun den Dresanindex habe, kann ich dieses uralte Gewölbe verlassen. (Index 6)

Ich bin aus dem Gewölbe unter Burg Dresan zurückgekehrt. Ich sollte zu Richard Dusant gehen und ihn wissen lassen, was ich dort gefunden habe. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden