Online:Der wandernde Skalde

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der wandernde Skalde aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der wandernde Skalde

Jede Bibliothek öde Schinken enthält Herangetragen von fern und weit Aber der wahre Skalde von Welt labt sich an den Liedern der alten Zeit.

Ein Buch mit Titel, voller Berichte Zerfällt doch bald zu Staub und Nichts Wir ehren unsere alte Geschichte Mithilfe eines gesung'nen Gedichts.

Märchen zu hören, schon alt Vers und Betonung so fein Die Zuhörer wissen bald „Dies Leben könnte schlimmer sein.“

Die Könige wissen, dass Wahrheit Ist besser als Schild und Schwert Gelernt schon in ihrer Kindheit Zeit Zeigen Skaldenkönige der Weisheit Wert.

Die Begrüßung als Freund ihr mir reicht Denn die Verse, welche wir singen Überdauern endlose Nächte so leicht

Und auf ewig im Herzen euch klingen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden