Online:Der zündende Funke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der zündende Funke
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest tools 002.png Wassereimer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der zündende Funke ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Entzündet das Signalfeuer
  2. Sprecht mit Tillrani Schneerand
  3. Nehmt einen Wassereimer
  4. Löscht das brennende Haus
  5. Rettet Denskar
  6. Rettet Aera
  7. Rettet Littrek
  8. Rettet Trynhild

Questverlauf

Das Bündnis hat das Signalfeuer eingenommen. Ich muss mich für Rana zur Spitze des Turms außerhalb des Dorfs vorkämpfen und dort das Feuer entzünden. (Index 1)

Jetzt da ich das Signalfeuer entzündet habe, sollte ich mich mit Tillrani treffen. Rana sagte, dass sie mich zum Sammelpunkt bringen kann. (Index 2)

Tillrani stirbt. Sie sorgt sich um die Sicherheit der noch im Dorf verbliebenen Bewohner. Ich muss sie retten. Zunächst muss ich mir einen Wassereimer holen, um die Feuer zu löschen. (Index 3)

Ich habe den Eimer gefüllt. Tillrani sagte, dass Denskar in Richtung der Schlafbaracke gegangen ist. Ich muss die Feuer vor dem Gebäude löschen, damit ich hineingehen kann. (Index 4)

Denskar ist dort drinnen. Ich sollte ihn rausholen. (Index 5)

Aera ist in ihr Haus zurückgekehrt, um dort Schutz zu suchen. Ich muss das Feuer vor dem Gebäude löschen, damit ich reingehen und sie suchen kann. (Index 6)

Aera ist im Gebäude. Ich muss sie befreien. (Index 7)

Littrek ist ins Dorf gelaufen. Ich sollte nach ihm suchen. Er könnte sich versteckt haben. (Index 8)

Trynhild ist ins Dorf gelaufen. Ich sollte nach ihr suchen. Sie könnte sich versteckt haben. (Index 9)

Jetzt da ich die Dorfbewohner gerettet habe, sollte ich zum Grabmal gehen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden