Online:Deregor

Werbung (Nur für Gäste)
Deregor
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Deregor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz und Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Deregor Ah, ein bekanntes Gesicht. Freut mich, Euch wiederzusehen. Ehrlich, ich frage mich, ob ich auf dem falschen Schiff bin.

Deregor Ich folge Kapitän Lerisa, wohin immer sie auch geht. Sogar auf diesem Kahn hier. Ich kann es gar nicht erwarten, dass wir wieder unser eigenes Schiff haben.

Deregor Von mir erfahrt Ihr nichts, Dreckskerl! Was habt Ihr mit Kapitän Lerisa gemacht?
Spieler Eigentlich hat Lerisa mich geschickt, um Euch zu retten.
Deregor Ja? Ha! Ich wusste, dass sie davongekommen ist! Helane sagte zwar, sie hätte sie kielholen und erschlagen lassen, aber ich wusste es besser. Man nennt meinen Kapitän nicht umsonst die Gerissene.


Befreit mich aus diesen Fesseln, und dann hauen wir hier ab!

Spieler Haltet still.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden