Online:Des Kriegers Mündel

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Des Kriegers Mündel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Des Kriegers Mündel

Es sang ein Stern von Sagen fern Yokudas Silberglanz ihn ziert Vom Krieger hehr, der übers Meer seine Mündel durch Schlangenfänge führt

Der Runenfürst wollt seinen Durst Nach Abenteuer nächtens still'n Die Schlange wecken, auszustrecken Aus den Schuppen ein Hemd, dies war sein Sinn

Die Dame, keck doch schreckhaft sehr Vor jedem Bieste ängstigt sich Das Untier sah, Gefahr so nah Schrie: 'Oh ein Wurm so fürchterlich!'

Das Panzerross des Fürsten Stoß Will unterstützen treu und gut Mit Hufetanz gen Schuppenglanz Verlässt des erfahr'nen Kriegers Hut.

Hoch, hoch empor das Untier fuhr Doch starb es durch des Kriegers Schwert. Die Mündel schaun bange die tote Schlange

Schwör'n künftig zu achten der Obhut Wert.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden