Online:Diane Guissant

Werbung (Nur für Gäste)
Diane Guissant
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Diane Guissant ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Diane Guissant Blumen, kauft Blumen! Vielleicht ein Sträußchen für Eure Liebste?
Spieler Nicht heute. Ich habe eine Leiche im Wasser beim Mühlrad gefunden. Der Tote hatte diese Liste bei sich.
Diane Guissant Oh. Das … das ist schade. Tja, was für ein Schlamassel.
Spieler Was meint Ihr?
Diane Guissant Na, ich lasse es drauf ankommen. Manchmal höre ich seltsame Dinge. So etwas wie das, was auf dieser Notiz steht: schwarze Rosen mit Dornen.


Man munkelt von dunkler Naturmagie. Und genau dafür hätte sich Roy – Euer Toter – sehr interessiert.

Spieler Wie wurde Roy in diese ganze Sache verstrickt?
Diane Guissant Mit der Notiz? Ich weiß es nicht. Genau das hat Roy eben immer getan. Er hat Dinge herausgefunden.


Dolchsturz hat viele Augen und Ohren. Schließlich ist Wissen billiger als Krieg.

Diane Guissant Blumen, kauft Blumen! Vielleicht ein Sträußchen für Euren Liebsten?
Diane Guissant Willkommen zurück! Braucht Ihr noch mehr Blumen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden