Online:Die Überquerung des Abgrunds

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Überquerung des Abgrunds
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Überquerung des Abgrunds ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Cadwell
  2. Geht zum Abgrund
  3. Sprecht mit Gathwen
  4. Fokusstein
  5. Vernichtet die Fokussteine
  6. Betretet das Portal
  7. Gathwen-Szene
  8. Schließt das Ostportal
  9. Schließt das Westportal
  10. Sprecht zu Cadwell am Torhaus
  11. Betretet den Felsstreifen am Torhaus
  12. Überquert den Brückenbogen
  13. Setzt das nördliche Schwungrad in Gang
  14. Setzt das südliche Schwungrad in Gang
  15. Schließt das Torhaus auf
  16. Tötet Molag Grunda
  17. Verlasst das Torhaus
  18. Trefft draußen Vanus Galerion

Questverlauf

Ich muss Cadwell finden und nachhorchen, was die Späher über die Lage am Abgrund erfahren haben. (Index 1)

Ich sollte Cadwell aus der Leeren Stadt folgen und mich in Richtung des Abgrunds aufmachen. (Index 2)

Laut Cadwell kann die Armee den Abgrund erst überqueren, wenn die Fokussteine zerstört wurden. Ich mache mich lieber an die Arbeit! (Index 3)

Ich habe die Fokussteine vernichtet. Jetzt kontrollieren wir diesen Abschnitt des Abgrunds und das Portal, das auf die zweite Ebene führt. Ich sollte mit Cadwell sprechen und mich vergewissern, dass hier alles im Lot ist, ehe ich dort hinaufgehe. (Index 4)

Molag Grunda schickt Wellen von Verstärkung durch zwei Portale auf der zweiten Ebene des Abgrunds. Ich muss die Portale finden und sie schließen, bevor die Truppen der Krieger- und der Magiergilde überrannt werden. (Index 5)

Da die Portale nun geschlossen sind und man sich um die Verstärkung gekümmert hat, kann ich hinüber zum Torhaus gehen. (Index 6)

Die Tür vor uns öffnet sich zu der Brücke, die zu Molag Grundas Torhaus führt. Ich sollte Cadwell nach drinnen folgen. (Index 7)

Wir müssen die Felsbrücke überqueren, um das Torhaus zu erreichen. (Index 8)

Laut Cadwell muss ich zwei Schwungräder in Gang setzen, ehe ich das Torhaus betreten kann. Ich sollte auf der Nordseite des Abgrunds nach dem ersten Schwungrad suchen und es in Gang setzen. (Index 9)

Laut Cadwell muss ich zwei Schwungräder in Gang setzen, ehe ich das Torhaus betreten kann. Ich sollte auf der Südseite des Abgrunds nach dem zweiten Schwungrad suchen und es in Gang setzen. (Index 10)

Ich habe die Schwungräder in Gang gesetzt. Jetzt muss ich das Torhaus aufschließen. (Index 11)

Da das Torhaus nun geöffnet wurde, ist es Zeit, Molag Grunda den Garaus zu machen. (Index 12)

Da Molag Grunda nun besiegt ist und der Abgrund unter unserer Kontrolle steht, sollte ich diesen Ort verlassen und die anderen treffen. (Index 13)

Ich sollte Grundas Torhaus verlassen und mich mit Vanus Galerion treffen. (Index 14)

Wir kontrollieren den Abgrund, und ich habe das Torhaus verlassen. Jetzt sollte ich mit Vanus Galerion sprechen und herausfinden, wie wir am besten fortfahren. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden