Online:Die Abwehr des Aldmeri-Dominions

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Abwehr des Aldmeri-Dominions
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Abwehr des Aldmeri-Dominions ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt den ayleïdischen Folianten
  2. Reaktiviert die nördliche Säule
  3. Aktiviert die Säulen
  4. Reaktiviert die westliche Säule
  5. Reaktiviert die östliche Säule
  6. Reaktiviert die südliche Säule
  7. Betretet die unteren Ruinen
  8. Sprecht mit Fürstin Laurent
  9. Findet den Schalter, um die Portalkammer zu öffnen
  10. Betretet die Portalkammer
  11. Schließt das Portal

Questverlauf

Ich muss das Lager von Fürstin Laurent nach einem ayleïdischen Folianten durchsuchen, den wir brauchen, um die Säulen in der Ruine zu aktivieren und so das Portal zu schließen. (Index 1)

Ich habe den ayleïdischen Folianten geborgen. Jetzt muss ich ihn nur noch an jeder der vier Säulen in den Ruinen einsetzen, um die Hintertür in die unteren Ruinen zu öffnen. (Index 2)

Ich habe die Säulen aktiviert, sodass die Hintertür in die unteren Ruinen nun offen sein sollte. Ich sollte Fürstin Laurent drinnen treffen. (Index 3)

Ich muss Fürstin Laurent irgendwo in den unteren Ruinen finden. (Index 4)

Ich muss einen Schalter finden, um die Portalkammer zu öffnen. Fürstin Laurent sagte, dass wir uns drinnen treffen. (Index 5)

Ich habe den Schalter aktiviert, um die Portalkammer zu öffnen. Fürstin Laurent wird mich drinnen treffen. (Index 6)

Ich habe den Schalter aktiviert, um die Portalkammer zu öffnen. Ich sollte drinnen nach Fürstin Laurent suchen, damit wir das Ritual beginnen können, um das Portal zu schließen. (Index 7)

Fürstin Laurent hat das Ritual begonnen, um das Portal zu schließen. Aldmeri-Truppen könnten aus ihm hervorstürmen und versuchen uns aufzuhalten. Es wird meine Aufgabe sein, für die Sicherheit der Fürstin zu sorgen. (Index 8)

Das Portal ist geschlossen, und die Aldmeri-Truppen sollten kein Problem mehr sein. Ich sollte mit Fürstin Laurent sprechen und mich vergewissern, dass nichts mehr zu tun bleibt. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden