Online:Die Armee von Meridia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Armee von Meridia
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Armee von Meridia ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bringt Verbündete in die Leere Stadt
  2. Findet den Ayleïdenkönig
  3. Sammelt die Lichter von Meridia
  4. Durchquert den Mondlosen Gang, um den Ayleïdenkönig zu finden
  5. Setzt die Leere Stadt instand
  6. Befreit den König und kehrt in die Leere Stadt zurück
  7. Sprecht mit König Laloriaran Dynar
  8. Stellt König Dynar der Kriegergilde vor
  9. Rettet König Laloriaran Dynar
  10. Findet Vanus Galerion
  11. Rettet Vanus aus der Schwarzen Schmiede
  12. Vernichtet die Fessel und kehrt in die Stadt zurück
  13. Sprecht mit Vanus Galerion
  14. Stellt Vanus Galerion vor
  15. Rettet Vanus Galerion
  16. Sprecht mit der Stadtwahrerin vor der Kapelle
  17. Betretet die Kapelle des Lichts

Questverlauf

König Laloriaran Dynar ist irgendwo im Westen eingekerkert, jenseits des Mondlosen Gangs. Vanus Galerion ist irgendwo im Osten gefangen. Ich sollte außerdem nach Mitgliedern der Krieger- und der Magiergilde sowie nach allen anderen Ausschau halten, die mir helfen könnten. (Index 1)

Die Lichter von Meridia enthalten einen Teil der Kraft Meridias. Ich brauche sie, um König Dynar zu befreien, und sie könnten auch noch in anderer Hinsicht nützlich sein. (Index 2)

Die Leere Stadt ist der perfekte Ausgangspunkt für unseren Angriff. Wenn ich die vermissten Mitglieder der Krieger- und der Magiergilde finde, sollte ich sie hierherschicken. (Index 3)

Ich habe genug Leute gerettet, um unsere Armee wieder aufzustellen. Ich sollte die Stadtwahrerin in der Nähe der Kapelle der Leeren Stadt aufsuchen und unsere nächsten Schritte mit ihr besprechen. (Index 4)

König Dynar und Vanus haben einen Kriegsrat in der Kapelle des Lichts einberufen. Sie warten darauf, dass ich mich ihnen anschließe. Ich sollte hineingehen und unseren Angriffsplan ausarbeiten. (Index 5)

Der Kriegsrat hat begonnen. Ich sollte nachhorchen, was seine Teilnehmer zu sagen haben. (Index 6)

Wir haben die Große Fessel vernichtet, aber die Ebenenverschmelzung geht weiter. Der Kriegsrat hat entschieden, den Abgrund anzugreifen, damit wir uns zum verbleibenden Ebenenstrudel vorkämpfen können. Erst dann können wir die Verbindung festigen und Nirn vor der Ebenenverschmelzung retten. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden