Online:Die Ausgrabung von Tär

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Ausgrabung von Tär aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Ausgrabung von Tär

Die Ausgrabung von Tär wird in zwei Teilen durchgeführt.

Bergt die Leichen der Gestaltwandler aus den Teergruben von Tär. Da wir all die Weber und möglicherweise mobilisierten Verbündeten der Bosmer nicht einberechnet haben, sollten die Skelettdiener graben und Eure Leute Wache halten.

Meidet den Wächter! Die anderen Geister scheinen uns gegenüber hilflos zu sein, aber der Wächter könnte gefährlich werden.

In der Mine sollten wir ungefährdet die Steine abbauen können, aus denen die Animusgeoden hergestellt werden. Aufgrund der Beschaffenheit von Tär sollten diese Steine, die andernorts selten sind, zahlreich zu finden sein. Der Auftrag Eurer Leute und der Skelette ist es, möglichst viele dieser Steine zu beschaffen!

<Wird in einer anderen Handschrift fortgesetzt>

Geistersplitter: 22 Animusgeoden: 4

Seelendiamanten: 2
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden