Online:Die Ausmusterung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Ausmusterung
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest head monster 016.png Atarus' Schädel
ESO Icon quest head monster 016.png Schwarzherzens Schädel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Die Ausmusterung ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem gerissenen Tom über eine Verkleidung
  2. Benutzt eine Piratenverkleidung
  3. Besorgt Euch eine Piratenverkleidung aus den Kleiderkörben
  4. Gelangt in das Innere des Schwarzherz-Unterschlupfs
  5. Sprecht mit dem gerissenen Tom
  6. Holt Atarus' Schädel
  7. Tötet die untoten Piraten
  8. Nehmt Schwarzherzens Schädel

Questverlauf

Ich muss mit dem gerissenen Tom darüber sprechen, wie ich eine Verkleidung bekomme. (Index 1)

Ich muss in die inneren Höhlen im Schwarzherz-Unterschlupf gelangen. (Index 2)

Seewölfe können den Unterschied zwischen mir und den echten Piraten wittern. (Index 3)

Ich kann mir eine Verkleidung aus einem der vielen Kleiderkörbe holen, die in der äußeren Zuflucht herumstehen. (Index 4)

Da ich nun die inneren Höhlen im Schwarzherz-Unterschlupf betreten habe, sollte ich nach dem gerissenen Tom suchen. (Index 5)

Ich sollte Atarus in den Höhlen des Schwarzherz-Unterschlupfs aufsuchen und ihn besiegen, um sein schädelförmiges Artefakt zu bekommen. (Index 6)

Da ich Atarus' Schädel nun habe, sollte ich ihn dem gerissenen Tom übergeben. (Index 7)

Ich sollte darauf warten, dass der gerissene Tom Atarus' Schädel vernichtet, bevor wir weitermachen. (Index 8)

Ich habe die untoten Piraten besiegt, die erschienen waren, nachdem der gerissene Tom Atarus' Schädel vernichtet hatte. Ich sollte jetzt mit Tom sprechen. (Index 9)

Ich muss Kapitän Schwarzherz im Kampf besiegen, um ihm seinen Schädel und damit die Quelle seiner untoten Macht zu rauben. (Index 10)

Ich habe Schwarzherz im Kampf geschlagen, doch da sein Schädel noch unversehrt ist, ist er auch noch nicht endgültig besiegt. Ich sollte mit dem gerissenen Tom sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden