Online:Die Befreiung von Nordspitz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Befreiung von Nordspitz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Befreiung von Nordspitz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Schmugglertunnel
  2. Findet einen sicheren Ort
  3. Sprecht mit Skordo
  4. Sucht nach den Mitgliedern Eures Angriffstrupps
  5. Findet den Rest Eures Angriffstrupps
  6. Kehrt zum Versteck zurück
  7. Holt den Gasthausschlüssel
  8. Findet ein Versteck
  9. Schließt den Gasthof auf
  10. Durchsucht das Gasthaus
  11. Sprecht mit Qariar
  12. Schließt das Dorell-Herrenhaus auf
  13. Findet Fürst Ellic Dorell
  14. Sprecht mit Fürst Ellic Dorell
  15. Sucht oben nach Lleraya
  16. Brecht Llerayas Zauber
  17. Besiegt Fürstin Lleraya
  18. Sprecht mit Verandis Rabenwacht
  19. Verlasst das Dorell-Herrenhaus
  20. Sprecht mit Baron Alard Dorell

Questverlauf

Der Schmugglertunnel liegt in einer Höhle unter dem Leuchtturm. Skordo hat vorgeschlagen, dass wir den Tunnel einer nach dem anderen betreten, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. (Index 1)

Ich muss ein Gebäude irgendwo in Nordspitz finden, wo wir eine sichere Ausgangsbasis errichten können, während wir daran arbeiten, die Stadt zu befreien. (Index 2)

Wir haben ein sicheres Gebäude gefunden, das wir als Ausgangsbasis für unsere Einsätze in Nordspitz nutzen können. Ich sollte mit Skordo sprechen und herausfinden, was wir seiner Meinung nach als Nächstes tun sollten. (Index 3)

Ich muss die Stadt durchsuchen und Baron Dorell, Gräfin Tamrith und Darien finden. Sie hätten uns folgen sollen. Sobald ich sie gefunden habe, muss ich sie zu unserem Versteck führen. (Index 4)

Ich habe alle Mitglieder des Angriffstrupps gefunden und sie zu unserem Versteck geschickt. Jetzt sollte auch ich dorthin zurückkehren, damit wir unsere nächsten Schritte planen können. (Index 5)

Alle scheinen es ins Versteck geschafft zu haben. Ich sollte mit Skordo sprechen, um herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 6)

Skordo will die Ursache der Geräusche finden, die die Gräfin aus dem Gasthaus gehört hat. Zum Glück hat Darien bei seiner Erkundung der Stadt einen Schlüssel besorgt. Ich muss nach oben gehen und den Schlüssel holen. (Index 7)

Ich habe den Schlüssel, der das Gasthaus aufschließt. Jetzt muss ich zum Gasthaus gehen und nachschauen, was mich dort drin erwartet. Falls es Überlebende sein sollten, muss ich sie zurück zu unserem Versteck schicken. Wenn es Lleraya ist, muss ich sie töten, bevor sie ihre Magie einsetzen kann, um mich zu umgarnen. (Index 8)

Baron Dorell und ich haben es zum Gasthaus geschafft. Jetzt muss ich das Gebäude durchsuchen und nachsehen, ob wir dort Lleraya oder etwaige Überlebende aus Nordspitz finden. (Index 9)

Der Baron und ich haben Überlebende aus Nordspitz gefunden, die sich auf dem Dachboden des Gasthauses versteckt halten. Einer von ihnen ist herausgekommen, um mit uns zu reden. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 10)

Da ich nun weiß, dass Lleraya das Dorell-Herrenhaus besetzt hält und ich einen Schlüssel dafür habe, muss ich zum Herrenhaus gehen und mich dort hineinschleichen. (Index 11)

Ehe ich Lleraya stelle, sollte ich Fürst Ellic Dorell ausfindig machen und mich vergewissern, dass er noch lebt. (Index 12)

Ich habe Fürst Ellic Dorell gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, ob er mir sagen kann, was hier drin vor sich geht. (Index 13)

Fürst Ellic hat ganz klar völlig den Verstand verloren, aber wenigstens konnte er mir sagen, dass Lleraya oben ist. Ich sollte da hochgehen und nach ihr suchen. (Index 14)

Verandis ist aufgetaucht, um mich davor zu warnen, dass ich dabei bin, Llerayas Zauber zu erliegen. Er sagte, sie würde dafür einen Schleier benutzen – ähnlich dem, den sie über Lorkrata ausgebreitet hatte. Ich muss in den Keller gehen und nachschauen, ob ich einen Weg finde, ihren Zauber zu brechen. (Index 15)

Ich konnte einen Riss in Llerayas Schleier ausnutzen, um mich von ihrem Zauber zu befreien und die Illusion zu durchschauen. Jetzt muss ich mich um Lleraya kümmern, solange ich die Chance habe. (Index 16)

Da Lleraya nun besiegt wurde, ist Verandis als magische Projektion vor mir aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er als meinen nächsten Schritt vorschlägt. (Index 17)

Die Illusion des Schleiers ist aufgehoben, und die Adligen im Herrenhaus sind wieder sichtbar. Ich sollte mit Fürst Ellic Dorell sprechen und nachhorchen, ob es allen gut geht. (Index 18)

Ich muss das Dorell-Herrenhaus verlassen, um nach Baron Dorell und den anderen zu suchen. (Index 19)

Baron Dorell kümmert sich um seinen Sohn Ellic. Sobald er damit fertig ist, sollte ich mit dem Baron sprechen und ihn wissen lassen, was Verandis mir gesagt hat. (Index 20)

Ich muss Baron Dorell wissen lassen, was im Herrenhaus geschehen ist. Und ich muss die Befehle weitergeben, die Verandis mir per Projektion geschickt hat. (Index 21)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden