Online:Die Bestien von Falinesti

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Bestien von Falinesti
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Bestien von Falinesti ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Falinesti-Höhle
  2. Sucht nach Hinweisen
  3. Erklimmt die Hängende Ranke
  4. Bändigt Pariel
  5. Spürt Pariel auf
  6. Sprecht mit Thonoras
  7. Lasst Thoronas sich seiner Frau anschließen
  8. Findet Thoronas' Rucksack

Questverlauf

Pariel ist in eine Höhle unter der Falinesti-Frühlingsstätte geflüchtet. Ich sollte dort meine Suche nach ihr beginnen. (Index 1)

Thoronas hat mich angefleht, Pariels Spur in die Höhlen unter der Falinesti-Frühlingsstätte zu folgen. Er meinte, sie würde seinen Geruch kennen und dass sich ihr nur jemand nähern könnte, dessen Geruch sie eben gerade nicht kennt. (Index 2)

Ein paar dicke Rankenstränge führen aus dem oberen Teil der Höhle in die untere Kammer. Es sieht ganz so aus, als könnten sie mein Gewicht tragen, wenn ich an ihnen hochklettere. (Index 3)

Pariel hat sich in eine gewaltige Bärin verwandelt! Ich muss sie bändigen, ohne sie zu töten. Thonoras hat mich gebeten, diese Aufgabe ihm zu überlassen. (Index 4)

Nachdem ich Pariel gebändigt hatte, ist sie verwundet tiefer in die Höhle hinein geflohen. Ich muss sie aufspüren. (Index 5)

Thoronas hat uns eingeholt, aber Pariel ist immer noch eine Bärin. Ich sollte herausfinden, was er dagegen tun will. (Index 6)

Thoronas hat mich getäuscht. Er hatte nie vor, seine Frau zu töten. Stattdessen hat er vor, sich der Wilden Jagd anzuschließen und wie sie ebenfalls zu einer Bestie zu werden. Ich kann ihn sein Ritual durchführen lassen oder ihn davon überzeugen, seine Frau zu töten und sich an den Grünen Pakt zu halten. (Index 7)

Thoronas hat entschieden, sich seiner Frau als wilde Bestie anzuschließen. Ich sollte ihn sein Gebet an Hircine beenden lassen. (Index 8)

Thoronas hat im Gegenzug für meine Hilfe sein Bündel für mich zurückgelassen. Ich muss es durchsuchen, um meine Belohnung zu erhalten. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden