Online:Die Bluthunde von Valenwald

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Bluthunde von Valenwald aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Bluthunde von Valenwald

– Ein Eintrag der Altmerischen Reisegilde –

Die Bluthunde von Hircine sind legendäre Jäger, aber die legendärsten unter ihnen sind jene, die in Valenwald zuhause sind.

Für ihren unglaublichen Ruf gibt es mehrere Gründe. Der erste ist Valenwald selbst. Es gibt in diesem wilden, ungezähmten Wald, von dem manche behaupten, dass er ein Bewusstsein hat, ganze Regionen, die noch unerforscht und die Heimat der verblüffendsten Kreaturen sind. Nur die geschicktesten Spurenleser können ihre Beute inmitten dieses seltsamen Waldes jagen, ohne sich vollständig zu verirren.

Der zweite Grund ist, dass viele dieser Jäger Waldelfen sind, geborene Jäger mit einem Talent für die Spurensuche.

Aber der wichtigste Grund für den unvergleichlichen Ruf der Bluthunde von Valenwald ist der Jäger Haras. Es wird teilweise bestritten, dass es diesen legendären Jäger wirklich gibt, aber es gibt keinen Bluthund, der nicht schon von seinen Taten gehört hätte.

Das letzte Mal hörte man vor mehr als hundert Jahren von Haras, der angeblich Hircine ergeben ist wie niemand sonst und als Spurenleser seinesgleichen sucht, als er aufbrach, um den sagenumwobenen Bleichen Senchetiger zu jagen. Andere, die in Valenwald jagen, behaupten, ihn hin und wieder zu sehen, noch immer auf der Jagd nach dieser schwer zu fassenden Bestie. Obwohl Haras, wenn diese Gerüchte wirklich wahr sind, die normale Lebenserwartung eines Elfen bei weitem überschritten hätte.

Dennoch kann jeder einzelne der Bluthunde von Hircine seine Ausbildung auf Haras zurückführen, und jeder einzelne versucht, ihn an Ruhm und Geschick zu übertreffen. Das allein macht die Bluthunde von Valenwald zu den besten Jägern auf Tamriel.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden