Adventskalender

Online:Die Brüder werden auferstehen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Brüder werden auferstehen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Brüder werden auferstehen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Nedierherzen
  2. Nehmt Ornskars Herz
  3. Sprecht mit Zauberin Turoni
  4. Besorgt die Essenz des Feuers
  5. Besorgt die Essenz des Zorns
  6. Sprecht mit Legat Sadal
  7. Sprecht mit General Balreth
  8. Beginnt das Ritual
  9. Legt die Geister in die rituelle Feuerschale

Questverlauf

Zauberin Nilae will, dass ich die Herzen von Nedierkriegern herausschneide. Ihre Macht wird für das bevorstehende Ritual verwendet. Dann muss ich ihren General, Ornskar, töten. (Index 1)

Ich habe den Ort für das Ritual vorbereitet. Turoni wies mich an, mit Zauberin Turoni zu sprechen, sobald ich meine Aufgabe erfüllt habe. Sie müsste am Altar in der Mitte der Ruine sein. (Index 2)

Zauberin Turoni bat mich, zwei mächtige Daedra zu töten, damit ich die Essenz des Feuers und die Essenz des Zorns aus ihren Leichen entfernen kann. Ich muss mit ihren Akolythen an den nahegelegenen Ruinen sprechen, um fortzufahren. (Index 3)

Die Vorbereitungen für das Ritual sind beendet. Sprecht mit Legat Sadal und lasst die Endphase des Rituals beginnen. (Index 4)

Sadal teilte mir mit, dass die Magier bereit sind zu beginnen. Als letzter Schritt vor dem Beginn des Rituals sollte ich mit Balreth sprechen. (Index 5)

General Balreth erwies mir die Ehre, das Ritual der Transformation beginnen zu dürfen. Ich sollte an der rituellen Feuerschale beten, um zu beginnen. (Index 6)

Ich bin aus meiner Vision der Vergangenheit zurückgekehrt. Ich sollte Zauberer Vunal von meinen Erlebnissen berichten. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden