Online:Die Championsparte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Championsparte
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Championsparte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ishalga
  2. Geht zu Felunis Büro
  3. Besiegt die Schläger
  4. Holt Skooma
  5. Betretet die Arena von Thizzrini
  6. Besiegt den Großchampion

Questverlauf

Ich sollte mit dem derzeitigen Großchampion Ishalga sprechen, um mir ihren Segen für einen Kampf um die Großmeisterschaft zu holen. (Index 1)

Ishalga hat mich gebeten, etwas Skooma für sie aus Felunis Büro zu holen. (Index 2)

Ich soll etwas Skooma für Ishalga aus Felunis Büro holen. (Index 3)

Ich sollte mich wieder bei Ishalga melden und ihr sagen, dass ich das Skooma, das sie wollte, in Felunis Büro gefunden habe. (Index 4)

Jetzt sollte ich die Arena von Thizzrini betreten, um mich Ishalga im Kampf um die Großmeisterschaft zu stellen. (Index 5)

Ich muss Ishalga in der Hauptarena besiegen, um Großchampion der Arena von Thizzrini zu werden. (Index 6)

Ich sollte mit Feluni draußen vor der Arena von Thizzrini sprechen, um meinen neuen Titel als Großchampion der Arena in Empfang zu nehmen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden