Online:Die Dünnen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Dünnen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Dünnen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Häuptling Suhlak
  2. Tretet Draguar gegenüber
  3. Tretet Felra gegenüber
  4. Tretet Gorag gegenüber
  5. Sprecht mit Schamane Chirah
  6. Sprecht mit Kriegshäuptling Helushk
  7. Betretet die Abstoßende Kapelle
  8. Bringt Clavicus Vile das leere daedrische Seelentotem als Opfer dar
  9. Sprecht mit Akolythin Morag in Nimmerruh
  10. Holt das Seelensteinraster zurück

Questverlauf

Um herauszufinden warum, sollte ich mit ihrer Anführerin, Häuptling Suhlak, sprechen. Ihre Hütte steht unweit der Mitte des Dorfes. (Index 1)

Häuptling Suhlak meinte, Kultisten hätten letzte Nacht das Dorf überfallen. Den Wachen ist es jedoch gelungen, drei ihrer Leutnants zu überlisten und in Kellern einzusperren. Ich habe mich bereit erklärt, die Wurmkultisten zum Aufgeben zu überreden. (Index 2)

Keiner der Vertreter des Wurmkults möchte aufgeben. Ich sollte Häuptling Suhlak davon berichten. (Index 3)

Ich habe ein erschütterndes Geheimnis erfahren. Die Leute von Nimmerruh sind lebende Skelette! Häuptling Suhlak hat mich gebeten, darüber nicht beunruhigt zu sein. Ich sollte weiter mit ihr sprechen. (Index 4)

Häuptling Suhlak fürchtet, dass die Kultisten planen, die lebenden Skelette von Nimmerruh zu versklaven. Sie hat mir erzählt, Schamane Chirah würde einen Weg kennen, die Pläne der Kultisten zu vereiteln, doch dafür ist meine Hilfe nötig. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Bevor ich das Seelensteinraster, das die Geister der Einheimischen hier gefangen hält, vom Wurmkult zurückholen kann, muss ich im nahe gelegenen Tempel von Clavicus Vile – dem daedrischen Fürsten, der sie verflucht hat – ein Opfer darbringen. Kriegshäuptling Helushk wird mir den Schlüssel zur Ruine geben. (Index 6)

Trotz seiner Bedenken hat Kriegshäuptling Helushk mir einen Schlüssel zum Tempel von Clavicus Vile in der Nähe von Nimmerruh gegeben. Sobald ich dort ein Opfer darbringe, kann ich das Seelensteinraster sicher vom Wurmkult zurückholen. (Index 7)

Ich muss Clavicus Vile ein Opfer am Blutbrunnen in der Abstoßenden Kapelle darbringen. (Index 8)

Als ich ein Opfer am Blutbrunnen darbrachte, hat Clavicus Vile mit mir gesprochen. Er hat mich in ein lebendes Skelett verwandelt! Ich muss den Tempelschlüssel zu Akolythin Morag zurückbringen, die das Seelensteinraster zuletzt gesehen hat. (Index 9)

Akolythin Morag hat erklärt, dass drei sonderbare Heilbecken hier im umliegenden Gebiet mich aus meiner Skelettgestalt zurückverwandeln können. Gleiches gilt für Heilmagie. Ich sollte das Seelensteinraster vom nahe gelegenen Wurmkultlager zurückholen, während ich noch ein lebendes Skelett bin. (Index 10)

Ich habe das Seelensteinraster geborgen. Ich sollte es zu Häuptling Suhlak zurückbringen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden