Online:Die Dame in der Zisterne: Andarris Theorie

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Dame in der Zisterne: Andarris Theorie aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Dame in der Zisterne: Andarris Theorie

In der Mitte unseres Diebesnests befindet sich die Statue irgendeiner Dame. Sie war schon dort, als wir hierher kamen und niemand scheint zu wissen, wer sie ist oder warum sie dort ist. Kann mir irgendjemand sagen, wen sie darstellen soll?

Ich denke, es ist die Glückliche Alte Dame. Ich sah einmal ihre Statue in Bravil … ich kann mich nicht darauf festkrallen, aber es fühlt sich für mich so an, als wären sie dieselbe Person. Und es würde Sinn ergeben, warum die Herrin des Glücks hier wäre, wo sie die einzige dauerhafte Quelle sauberen Wassers auf Hews Fluch segnen kann.

Was denkt der Rest von euch? Wer ist die Dame in der Zisterne?

– Andarri
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden