Online:Die Dame in der Zisterne: Quens Theorie

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Dame in der Zisterne: Quens Theorie aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Dame in der Zisterne: Quens Theorie

Wir haben in meiner Akademie Übersetzungen alter yokudanischer Texte gelesen. Ich denke, die Dame in der Zisterne ist das Bildnis von Hazadiyya Meereskönigin. Sie war unter den Nachfahren ihres Volkes wohlbekannt und respektiert. Prinz Hew hat möglicherweise ihren „Vergessenen Inseln des alten Yokuda“ gelesen. Die Kreatur, die sich um sie windet, ist außerdem eine Seeschlange. Das bedeutet, die „Königin der Meere“ wacht über den Wasservorrat des einzigen freien Hafens von Hews Fluch, ganz so als wäre es eine Kolonie des alten Yokudas selbst. Pompöser Symbolismus – Prinz Hew selbst würdig.

– Quen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden