Online:Die Durzogpfeife

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Durzogpfeife
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest whistle 001.png Nikolvaras Pfeife

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Durzogpfeife ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt Nikolvaras Pfeife
  2. Probiert Nikolvaras Pfeife an einem Durzog aus
  3. Findet einen Käufer in Orsinium

Questverlauf

Ich sollte nach dem Durzogbau und der Pfeife der Bestienmeisterin suchen. (Index 1)

Jemand muss Interesse habe, die Pfeife zu kaufen, die ich in Nikolvaras Zwinger gefunden habe. Ich sollte nach Orsinium gehen und schauen, ob ich einen Käufer finde. (Index 2)

Als ich die Pfeife benutzte, wurden die Durzogs wild und haben mich angegriffen. Ich sollte Fedar finden und entscheiden, was ich ihm über die Pfeife erzählen soll. (Index 3)

Ich habe Fedar die Wahrheit über die Pfeife erzählt. Ich sollte mit ihm sprechen, um meine Belohnung zu erhalten. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden