Online:Die Ehre der Königin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Ehre der Königin
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png An die Verschleierten Meister

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Ehre der Königin ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit König Camoran Aeradan
  2. Sprecht mit Prinz Naemon
  3. Geht in die altmerische Botschaft
  4. Sprecht mit Botschafterin Tarinwe
  5. Untersucht den Lagerraum
  6. Sprecht mit Unteroffizier Malin
  7. Lenkt die Lagerraumwache ab
  8. Durchsucht den Lagerraum
  9. Durchsucht den Nahrungssack
  10. Durchsucht die Vorratskiste
  11. Kehrt zur Altmer-Botschaft zurück
  12. Geht zu den uralten Ruinen
  13. Durchsucht die uralten Ruinen
  14. Sprecht mit Azareth
  15. Findet den Eingang zu den Halden
  16. Betretet die Halden
  17. Durchsucht den unteren Bau
  18. Durchsucht die Grube
  19. Durchsucht den oberen Hort
  20. Fangt Botschafterin Tarinwe ein
  21. Durchsucht die Halden nach Botschafterin Tarinwe
  22. Kehrt nach Eldenwurz zurück
  23. Kehrt zum Thronsaal von Eldenwurz zurück

Questverlauf

König Camoran Aeradan meint, dass die Unzufriedenheit daher rührt, dass Königin Ayrenn versprochen hat, ihnen eine Botschaft zu bauen – nur tut sich diesbezüglich nichts. Er hat mich angewiesen, mit Prinz Naemon zu sprechen und herauszufinden, warum dem so ist. (Index 1)

Prinz Naemon wollte sich kaum mit mir abgeben. Er meinte, ich soll mit Botschafterin Tarinwe über die Verzögerungen sprechen. (Index 2)

Botschafterin Tarinwe versicherte mir, dass sie befohlen hat, die Khajiit mit Vorräten zu versorgen und ihnen eine Botschaft zu bauen. Sie meinte, ich solle mich vergewissern, dass die Güter, die eigens zu diesem Zweck bereitgestellt wurden, noch im Lagerraum der altmerischen Botschaft sind. (Index 3)

Botschafterin Tarinwe versicherte mir, dass sie befohlen hat, die Khajiit mit Vorräten zu versorgen und ihnen eine Botschaft zu bauen. Da ich nun im Lagerraum der altmerischen Botschaft bin, sollte ich nach den Vorräten suchen, die eigens für die Khajiit bereitgestellt wurden. (Index 4)

Die Vorräte für die Khajiit-Botschaft waren unbrauchbar. Ich sollte meine Untersuchung von Botschafterin Tarinwe fortsetzen. (Index 5)

Botschafterin Tarinwe hat örtliche Arbeiter angeworben, um Steine als Baumaterial für die Khajiit-Botschaft zu besorgen. Prinz Naemon möchte, dass ich sie bei einer Ruine in der Nähe aufsuche und herausfinde, woher die Verzögerungen rühren. (Index 6)

Botschafterin Tarinwe hat örtliche Arbeiter angeworben, um Steine als Baumaterial für die Khajiit-Botschaft zu besorgen. Prinz Naemon möchte, dass ich sie bei einer Ruine in der Nähe aufsuche und herausfinde, woher die Verzögerungen rühren. Ich sollte die Ruinen nach dem Arbeitstrupp durchsuchen. (Index 7)

Der Arbeitstrupp wurde überfallen! Als ich feststellte, dass das alles kein Unfall war, näherte sich mir ein Waldelf. Es scheint, als ob er mit mir sprechen möchte. (Index 8)

Azareth, ein König Camoran Aeradan treu ergebener Dämmerranken-Waldläufer, glaubt, dass Botschafterin Tarinwe den Angriff auf den Arbeitstrupp befohlen haben könnte, bevor sie in die Halden geflüchtet ist. Er hat mich gebeten, ihn dort zu treffen. (Index 9)

Azareth hat in den Halden schon auf mich gewartet. Ich sollte nachhorchen, ob er noch weitere Informationen über Botschafterin Tarinwe hat. (Index 10)

Azareth hat in den Halden schon auf mich gewartet. Offenbar wurde Botschafterin Tarinwe vor gar nicht allzu langer Zeit hier gesehen. Wir sollten die Halden betreten und sie aufspüren. (Index 11)

Azareth glaubt, dass Botschafterin Tarinwe versucht, sich aus Grahtwald herauszuschmuggeln. Wir sollten in den Halden nach ihr suchen und sie gefangen nehmen. (Index 12)

Ich habe Botschafterin Tarinwe gefangen genommen. Azareth wird sie nach Eldenwurz zurückbringen. Ich sollte in den Thronsaal gehen und König Camoran Aeradan berichten, was geschehen ist. (Index 13)

Ich sollte in den Thronsaal gehen und König Camoran Aeradan berichten, was in den Halden geschehen ist. (Index 14)

Ich sollte König Camoran Aeradan berichten, was in den Halden geschehen ist. (Index 15)

König Camoran Aeradan scheint erleichtert zu sein, dass sich die Lage geklärt hat. Der König hat auch erwähnt, dass Prinz Naemon ein paar Worte mit mir wechseln will. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er will. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden