Online:Die Entschleierung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Entschleierung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Entschleierung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem
  2. Betretet die Kaserne
  3. Stellt Malanie
  4. Sprecht mit Razum-dar
  5. Wartet darauf, dass Razum-dar die Tür öffnet
  6. Benutzt die Zellentür
  7. Verlasst die Kaserne
  8. Besiegt Condalin
  9. Besiegt Malanie
  10. Trefft Razum-dar vor der Waffenkammer
  11. Sprecht mit der Wache
  12. Trefft Razum-dar draußen

Questverlauf

Razum-dar hat mich gebeten, ihm zu vertrauen und etwas scheinbar völlig Törichtes zu tun. Ich soll Malanie öffentlich vor ihren Männern des Verrats bezichtigen. Erst muss ich in die Kaserne gehen. (Index 1)

Ich muss Malanie stellen und mit ihrer Verbindung zum Schleiererbe konfrontieren. Und darauf hoffen, dass Raz seinen Teil der Abmachung einhält. (Index 2)

Ich bin in einer Zelle unter der Kaserne aufgewacht. Raz wartet wie abgemacht draußen auf mich. (Index 3)

Raz hat mich damit beauftragt, mich dem Meisterschmied Condalin allein zu stellen. Ich muss die Kaserne verlassen und ihn aufsuchen. (Index 4)

Ich muss Condalin suchen und ihn vernichten. (Index 5)

Ich muss Raz finden, damit wir gemeinsam dem Treiben der heimtückischen Zelle der Erben ein Ende bereiten. (Index 6)

Es ist soweit. Raz und ich werden Malanie töten und der Zelle hier in Mathiisen ein Ende bereiten. (Index 7)

Wir haben es geschafft. Malanie und Condalin sind tot. Ich sollte vor der Schmiede wieder mit Raz sprechen. (Index 8)

Ich sollte noch einmal mit Raz sprechen, um die Sache in Mathiisen zu Ende zu bringen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden