Adventskalender

Online:Die Erstürmung der Feste Virak

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Erstürmung der Feste Virak
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Verwandlungstrank

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Erstürmung der Feste Virak ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Garyn Indoril
  2. Besorgt ein verrottetes Herz
  3. Tötet Soldaten und sammelt Beweise
  4. Besorgt ein verfaultes Auge
  5. Besorgt einen verfärbten Arm
  6. Betretet die Ruinen
  7. Sprecht mit Schreitet-in-Asche
  8. Benutzt einen Verwandlungstrank
  9. Durchschreitet die Mauer
  10. Vermeidet, entdeckt zu werden
  11. Öffnet die Tür

Questverlauf

Eine Grenzwache sagte mir, ich solle mit Garyn Indoril im Belagerungslager des Paktes sprechen. (Index 1)

Garyn glaubt nicht, dass General Serien über ausreichend Soldaten verfügt, um die Feste Virak zu halten, aber dennoch ist die Feste immer noch in den Händen des Bündnisses. Er möchte, dass ich nach etwas Ungewöhnlichem suche. (Index 2)

Eine Hand des Soldaten ist von fauligen Wunden überzogen. Er muss schon seit mehreren Tagen tot sein. (Index 3)

Auf dem Schlachtfeld gab es einen Zombie, der dem Bündnis als Soldat diente. (Index 4)

Verbände bedecken die tödlichen Wunden des Soldaten: Sie sind voll verkrustetem Blut, das schon vor mehreren Tagen getrocknet ist. (Index 5)

Ich habe einige verweste Körperteile toter Soldaten des Bündnisses gesammelt. Seltsamerweise scheinen diese schon lange abgestorben zu sein – mindestens seit einigen Tagen. Vielleicht weiß Garyn, was das zu bedeuten hat. (Index 6)

Ich sollte mit Schreitet-in-Asche in den Ruinen sprechen. (Index 7)

Schreitet-in-Asche sagte mir, ich solle den Verwandlungstrank trinken. (Index 8)

Ich habe die Grenzen der Welten überschritten. Schreitet-in-Asche hat mich angewiesen, die Gänge der Ruinen unter der Feste zu betreten. (Index 9)

Ich befinde mich in den verfallenen Gängen unter der Feste Virak. Ich muss den Geistern ausweichen, die durch die „Anderswelt“ streifen, und versuchen, zum Ausgang zu gelangen. Ich müsste die Gänge voller Geister durch die entfernt gelegene eingestürzte Mauer verlassen können. (Index 10)

Ich bin in Position. Ich sollte die Tür für Schreitet-in-Asche und ihre Truppen öffnen, indem ich einen Hebel in der Nähe umlege. (Index 11)

Wir haben die Feste betreten, also sollte ich jetzt mit Schreitet-in-Asche sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden