Online:Die Erstürmung der Garnison

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Erstürmung der Garnison
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Erstürmung der Garnison ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Kanalisation
  2. Findet das Torhaus
  3. Aktiviert den Schalter für das Haupttor
  4. Trefft Großkönig Emeric draußen
  5. Stürmt die Kaserne
  6. Zellenfreigabe
  7. Befreit die gefangenen Ritter
  8. Tötet Kommandant Attius
  9. Trefft Großkönig Emeric draußen vor der Kaserne
  10. Stürmt die Brücke
  11. Betretet die königliche Krypta
  12. Sprecht mit Großkönig Emeric
  13. Sprecht mit Königin Arzhela

Questverlauf

Großkönig Emeric hat mich gebeten, heimlich über die Kanalisation in die Garnison einzudringen. Ich soll den Mechanismus finden und aktivieren, um das Haupttor zu öffnen und Emeric mit unseren Streitkräften Zugang zur Feste zu verschaffen. (Index 1)

Ich bin in die Kanalisation vorgedrungen und habe das Haupttor geöffnet, damit Emeric seine Truppen in die Garnison führen kann. Ich sollte das Torhaus verlassen und mich wieder dem König anschließen. (Index 2)

Großkönig Emeric führt seine Streitkräfte in die Schlacht um den großen Innenhof. Er hat mich gebeten, in der Zwischenzeit die Kaserne anzugreifen, alle gefangenen Ritter des Heiligen Pelin zu befreien und alle kaiserlichen Befehlshaber anzugreifen, die ich finde. (Index 3)

Die von mir in der Kaserne befreiten Ritter des Heiligen Pelin haben mich gebeten, Kommandant Attius zu suchen und zu töten. (Index 4)

Ich habe die Ritter des Heiligen Pelin in der Kaserne befreit und Kommandant Attius getötet. Ich sollte mich draußen Großkönig Emeric anschließen. (Index 5)

Der König hat mich gebeten, die Brücke über die Garnison zu stürmen und danach in die königliche Krypta zu gehen: Er befürchtet, dass die Kaiserlichen dort etwas Schreckliches treiben könnten. (Index 6)

Der König hat mich gebeten, mich in die königliche Krypta vorzuwagen: Er befürchtet, dass die Kaiserlichen dort etwas Schreckliches treiben könnten. (Index 7)

Ich habe die königliche Krypta betreten, wo die Kaiserlichen Daedra beschwören. Ich sollte die Krypta von Kaiserlichen und Daedra säubern und danach Kampfmagier Papus töten. (Index 8)

Ich habe die königliche Krypta von Feinden gesäubert, doch nicht, ehe es Kampfmagier Papus gelang, sein finsteres Ritual abschließen. Ich sollte die Krypta durch den Hintereingang verlassen und mich König Emeric baldmöglichst wieder anschließen. (Index 9)

Die Kaiserlichen haben einen Dunklen Anker in den Innenhof der Bangkorai-Garnison herabbeschworen. Ich muss die Daedra um den Anker herum besiegen und danach den Dunklen Anker selbst vernichten. (Index 10)

Ich habe den Dunklen Anker im Innenhof vernichtet, und es scheint, als wäre die Schlacht geschlagen: Wir haben die Bangkorai-Garnison zurückerobert. König Emeric und Königin Arzhela kommen herunter, um eine Ansprache an die Truppen zu halten. Ich sollte mir anhören, was sie zu sagen haben. (Index 11)

Ich habe die Dunklen Anker im Innenhof vernichtet, und es scheint, als wäre die Schlacht geschlagen: Wir haben die Bangkorai-Garnison zurückerobert. König Emeric und Königin Arzhela sind durch das Südtor der Garnison gegangen. Ich sollte ihnen folgen und mit der Königin sprechen. (Index 12)

Ich habe die Dunklen Anker im Innenhof vernichtet, und es scheint, als wäre die Schlacht geschlagen: Wir haben die Bangkorai-Garnison zurückerobert. Ich sollte mit Königin Arzhela sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden